Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Gast |
|
Unregistered
|
Von Simsonschriftzügen gibts genug Altteile vom KR 50. Die kann man so anbringen das die 3 Löcher vom Schwalbeschriftzug verschwinden. Beim Wappen sieht es wohl ehr mau aus. Somal du sowieso ein planes Lenkerblech brauchst, oder eins mit eingeprägter Wappenform. Aber deine Idee gefällt mir MFG
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
hehe, an der Nachfertigung hätte ich auch Interesse. Vielleicht könnte man ja auch ein entsprechendes Lenkerblech nachfertigen?
Zur Refinanzierung könnte man ja die Sachen dann auch dem Handel anbieten....was ja eigentlich niemandem schaden würde, da ja ein reales Angebot an den Teilen nicht wirklich existiert und man somit niemandem ans Bein pinkelt....
MFG Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Hier mal der Schwalbebericht.
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
seite 2
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
seite 3
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
seite 4 viel spaß beim lesen
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
noch einmal
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
ich wäre wie gesagt auch interessiert.....würde sich doch toll machen an unseren 64ern :-)
wäre nur noch das lenkerblech, was ja ne andere vertiefung bräuchte.
Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Also ich hab noch 3 64er Lenkerbleche mit Erhöhung. Aber die Wappennachfertigung bringt einige Probleme mit sich, denke ich. Vorallem die Stadt Suhl wird wohl ein Wörtchen mit zu reden haben. Immerhin ist sie ja Eigentümer des Wappens und hat die Rechte an diesem.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|