Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Concorde |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
|
Nabend... ja das ist eine geflochtene Nylonschnur! Nur in Verbindung mit dem alten Scharnier ohne Anschlag so bis 66! Hier ein Bild vom Star aber identisch... Gruß Thomas.
Angefügtes Bild
|
|
|
schwalbenfink |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 905
|
Danke fürs Bild Thomas Dann werd ich in der Richtung mal was besorgen . Gibt es auch schon eine Quelle für Gepäckträgergummis ? Es sind nur noch ein paar kleine Sachen bis zur Fertigstellung...
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo Leute , schaut mal bei den Spatzen vorbei, da hatten wir das auch schon mal, als ich meinen blauen aufgebaut habe. Dieser Bändel soll die Aluzierleisten schonen, da bei denen ja noch kein Scharnier mit Anschlag verbaut war. Bei allen mir bekannten Modellen, ohne dieses Anschlagscharbier, waren immer die Aluzierleisten der Sitzbank auf der rechten Seite (Scharnier) beschädigt! Wahrscheinlich haben die Bändel nicht lange gehalten?!
--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Hallo Leute,
da ja das Rücklicht bei Ebay zum Goldpreis gehandelt wurde, werde ich mein Originales restaurieren. Kann mir einer mit dem Farbcode für das Rücklicht weiterhelfen? leider ist das Gehäuse bei mir stark angerostet und es muss neu lackiert werden.
Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
OK, danke! Also muss ich mir mal den Farbcode für Tundragrau besorgen...obwohl, den gabs doch hier schon mal irgendwo im Forum, oder?
Was ich nicht gedacht hätte ist, dass das Rücklicht von der 64er natürlich auch wieder anders als die Rücklichter der späteren Baujahre ist.....ich hab da noch ein originales eckiges RL da, aber das passt überhaupt nicht. Die Rundung zum Panzer hin ist ganz anders!
Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
ja, bei dem RL war ein Unterlegegummi ohne Rille dabei. Ich hab dann aber den original Unterlegegummi meines original RL probiert (also einen Gummi mit Rille), aber der hat überhaupt nicht mit dem Gehäuse gepasst. Dann hab ich die beiden Gehäuse mal verglichen und festgestellt, dass da die Rundungen anders sind. (zumindest war das mein optischer Eindruck)
Edit: wegen der Farbe...kann ich da einfach den Doc anschreiben??? Bräuchte da ja wirklich nur ne Dose + gute Grundierung
Gruß Ronald
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|