Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Gast |
|
Unregistered
|
QUOTE (gregor_bln @ 27.10.2009, 09:10) | Moin, ich suche für meine 64'iger Schwalbe noch einen Sitzbankbezug und eine Dichtung fürs Stop- / Rücklicht, sowie einen Auspuff. Habe mir den von MZA mit Spitztüte gekauft und mich geärgert. Krümmer passt nicht und die Tüte ist nicht spitz genug würde ich sagen.
Ich hab den kompletten Fred nicht gelesen. Vielleicht hilft mir trotzdem jemand von euch.
Freundschaft! Gregor |
Der 64er Krümmer ist ein anderer, den man neu nicht mehr kaufen kann, glaube ich. Es gibt immer mal wieder welche bei ebay. Am vergangenem Sonntag so gar einen neu verchromten. Beim MZA Auspuff kann ich nur sagen: Finger weg! Schlecht verarbeitet und ein Klang wie ne Bierdose. Der obere Krümmer ist der passende. MfG
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
da ist das bild
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
soooo... nun ist die Saison rum. Denn hier im Thüringer Wald wird fleißig gesalzen und das muss ich meinem Mopedchen nich antun ;-). So habe ich das gute Stück von der Garage in den Hobbyraum verfrachtet, wo es nun überwintern kann. Prinzipiell ist alles gemacht. Über den Winter wird noch Rücklicht und Strahler Tundragrau und der richtige Sitzbezug kommt drauf. Mein richtiger 64 Motor kommt nächste Woche zu mir. Also habe ich über den Winter gut zu tun. Ich möchte mich bei euch (vorallem: concorde,siebenson, ostbiker, fruit of the loop...) für die vielen tips bedanken, die aus dem oberen Bild das untere haben werden lassen. Denn wie vllt zu erkennen ist, war das DDR-Moped nich mein spezialgebiet ;-) MFG
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
die gibt es..
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
So. Heute war nun endlich die OLDTHEMA in Erfurt. Und es hat sich wirklich wieder mal geloht. Nierenspiegel für 5€. Kompletter NKJ 153-5 für 5€!!! (Auf dem bild hab ich ihn schon geputzt) Lenkerblech mit erhöhung für 2€. und einen Tacho für BJ 65 für 1€. (war defekt...hab aber schon nadel und ziffernblatt in einen neuen tacho verbaut) Hoch lebe das Außengelände. und die wühlkisten. Der SR2-Mann wusste nicht, das unter seinen vielen NKJ auch ein wertvoller war der dazu auch noch in fast neuem Zustand
Angefügtes Bild
|
|
|
Michi_2401 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1734
|
QUOTE (Siebenson @ 23.04.2008, 21:46) | Und was hat der Plunder mit einer 64er Schwalbe zu tun?! Geh doch damit in den Teilemarkt, oder in die Quasselecke. |
Hallo Leute, hab mir gerade mal die Anfänge dieses, doch schon "alten", Themas durchgelesen und musste dabei sehr lachen. Und bei diesem Lachanfall hab ich mich gefragt wo der Auslöser überhaupt ist? da ich schon Jahr und Tag nix mehr von Ihm gelesen hab...leider. Wo ist S-U??? Wo is das geballte "Know-How" und "Besserwissen" auf zwei Beinen? https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=1479&st=180Ich krieg mich echt nich ein! micha
--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Ja, das frag ich mich auch. Und auch, wo der Herr Siebenson ist.
Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|