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> Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Ostbiker
Geschrieben am: 10.05.2009, 18:35
Zitat


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Und Bitte das Rücklicht und den Reflektor in tundragrau, denn das cremeweiss ist zu aufdringlich, die Unterlegscheiben am Aufbockgriff lieber auch ne Nummer kleiner wählen wink.gif
Ansonsten sehr ansehnlich...weiter so! thumbsup.gif


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MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
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Gast
Geschrieben am: 10.05.2009, 19:10
Zitat


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hier und da gibt es feinheiten die noch gemacht werden müssen.
Die sitzbank habe ich so erworben, sie ist komplett neu gemacht wurden. Ich habe nur das "simson blech" gegen das "Möve blech" von der originalsitzbank getauscht.
Mal sehen, evtl kommt da nochn anderer bezug drauf.
Das mopped hat fürs erste genug gekostet. ^^
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Ludwig
Geschrieben am: 10.05.2009, 22:26
Zitat


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QUOTE (Siebenson @ 23.10.2008, 22:10)
Dann bring lieber jetzt weg, die Preise werden demnächst definitiv stark abfallen!

Swenni, kannst du eigentlich hellsehen? blink.gif


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Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
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Gast
Geschrieben am: 13.05.2009, 15:38
Zitat


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Habe heute mal ein paar testfahren gemacht.
Sie läuft an für sich sehr gut. zieht auch gut am berg. Man kann soweit nicht klagen. Schaltung auch 1A.
Aber wenn ich während der fahrt in den Leerlauf will, geht se einfach aus. Auch wenn ich runter schalte, geht se manchmal aus. Wieder antreten, schon geht se wieder.
Eigtl habe ich nur das problem, das se manchmal aus geht.

- Kerzenfarbe rehbraun.
- Zündung mit Zündeinstellgerät auf Vorgabe eingestellt.
- Benzin kommt auch genug an.(trotz Zusatzfilter läuft es volle pulle)
- Nadel hängt bis oben( auf mittel und 2t höchster stellung war die kerze weiss; als ich das mopped bekam, war die nadel auch bis oben!)
- Vergaser ist sauber, habe nochmals alles gesäubert und kontrolliert
- Schwimmer hängt auch nicht fest. Das mopped läuft ja auch problemlos. Es geht halt nur manchmal einfach aus.
Woran könnte das liegen? hmm.gif
Ein par nützliche tipps bitte. rolleyes.gif
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Gast
Geschrieben am: 13.05.2009, 15:53
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hmmmmmmmmmmm..... was kann man da jez tun?
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fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 13.05.2009, 16:22
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....mal den Schwimmerstand korrigieren, richtige Bedüsung kontrollieren, anschließend die Nadel wieder tiefer hängen und den Vergaser einstellen.
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Gast
Geschrieben am: 13.05.2009, 17:03
Zitat


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also auf der Düse, die seitlich Rein geschraubt ist steht ne 65.
Joa.. Schwimmerstand.. was ist da falsch und richtig? Wie korrigiere ich den?
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ramirez93
Geschrieben am: 13.05.2009, 18:56
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Ja genau, alle fahren dann wieder mit Kutschen und da das Geld nichts mehr wert ist, tauschen wir wieder Knöpfe gegen Reis.

Ist bei einem von euch die Krise denn schon wirklich angekommen?

Wir können sie uns aber herbeireden...
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Gast
Geschrieben am: 14.05.2009, 09:28
Zitat


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Okay.. also auf welches maß ich den schwimmer einstellen muss. weiss ich. welche nadeldüse muss rein? 210 oder 215?
Es is ein NKJ 153-5.
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fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 14.05.2009, 12:42
Zitat


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ich glaube ne 212er. 215 ist für den 16N1
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ArmeeSimson
Geschrieben am: 14.05.2009, 13:28
Zitat


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zündkerzen stecker einen neuen war bei mir auch so die hat wenn se warm wurde


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Wer Rechtschreib fehler findet kann sie behalten !
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Raphael
Geschrieben am: 14.05.2009, 15:24
Zitat


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Gehts auch in ganzen Sätzen ?

laugh.gif

Gruss,
Raphael


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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
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Gast
Geschrieben am: 14.05.2009, 16:03
Zitat


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Jez läuft se smile.gif
Schwimmer auf 19mm einreguliert. Schwimmernadelventil gewechselt. Nadel auf 4te von oben(so stehts auch in der Betriebsanleitung). Zündkerzenstecker hab ich auch ein neuen drauf.
Wie gesagt. Sie läuft. 1A. smile.gif
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Gast
Geschrieben am: 15.05.2009, 18:10
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seit heute hat se nen kennzeichen smile.gif
ihre ersten 50 km hat se hinter sich. Ohne probleme. Zuverlässig.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
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schwalbenfink
Geschrieben am: 15.05.2009, 20:21
Zitat


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Hattest du nicht gesagt du möchtest sie wieder Original machen ?

Stephan


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Gruss Stephan


Verbrauchsstark & Leistungsarm
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