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> Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Gast
Geschrieben am: 06.05.2009, 17:07
Zitat


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ganz oben, is der, den ich zu meiner 64er im pappkarton dazubekommen habe, genau wie viele andere teile XD
ich denke das es der originalkrümmer ist, den an meine ist ja mal ein anderer zylinder gekommen.

Der mittlere war an meiner 65er, an die ebenfalls mal irgendwann in den 80gern ein anderer zylinder drankam.

Und unten ist der neu gebogene. der passt 1a an meine 65er...und an die 64 natürlich auch^^ smile.gif

heute hab ich die elektik verlegt und mal die battarie drangehangen. Alles supi soweit. nur die blinker leuchten sehr schwach sad.gif
woran liegt das?

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kstadus
Geschrieben am: 06.05.2009, 18:17
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QUOTE
nur die blinker leuchten sehr schwach sad.gif
woran liegt das?


die 64 hat ja auch nur 6 Volt. aber vielleicht hast du auch die falschen birnen drin.
aber bei meiner sind die Blinker auch sehr schwach - vermute das es an denn & Volt liegt.

bis denne


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Gruß Karsten

Suche Krümmer für 64 Schwalbe - wer hat bitte PN

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Gast
Geschrieben am: 06.05.2009, 18:23
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oO...nich, das der mir 12V Sofitten verkooft hat.. -.-
mussich gleich ma gucken
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fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 06.05.2009, 18:35
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Der ganz oben ist der Orginale. Die anderen sind /1 und gehören nicht an 64 und 65,66,67...wenn es orginal sein soll.
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Gast
Geschrieben am: 06.05.2009, 18:57
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solls auch nich^^ sieht eh keener tongue.gif
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fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 06.05.2009, 19:15
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denkst du... tongue.gif
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fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 06.05.2009, 19:24
Zitat


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QUOTE (Gast @ 15.03.2009, 21:47)

Normalerweise pflege ich meine AWOs.. bin vor 3 jahren auf ne 65er schwalbe gestoßen und hab mich iwie in das niedliche mopped verguckt. naja. hab se von grund auf restauriert. Nun bin ich eben zu meiner 2ten schwalbe gekommen. un die soll nun wieder so original wie möglich restauriert werden.
Die 64er soll perfekt werden. Also freu ich mich über nützliche ratschläge. MFG

hmm.gif ja ja......
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Gast
Geschrieben am: 07.05.2009, 05:37
Zitat


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ja eben... so original wie möglich ;-).
wenn ihr mir sagt wo ichn anderen zylinder herbekomme.. usw
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fitbas
Geschrieben am: 07.05.2009, 07:30
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Das sieht doch nicht schlecht aus. Dann werde ich am Sonntag auch mal "losbiegen" wink.gif

Unten etwas abflexen und dann ist er fast wie original.


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Sebastian
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MadMaik
Geschrieben am: 08.05.2009, 14:49
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Hallo an alle habe mal so nebenbei eine Frage ist bei der 64er Tundragrauen auch das Sitzblech in grau ist bei meiner so dran.


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
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Concorde
Geschrieben am: 08.05.2009, 16:58
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Hallo, je nach Fahrgestellnummer unterschiedlich! Die ersten waren so graugrün dann gab es sie in kaffeebraun und zum schluß in einem hellerem beige...

MfG Thomas.
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MadMaik
Geschrieben am: 08.05.2009, 18:46
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Habe da mal ein Foto gemacht es ist etwas grüner als Tundragau.

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Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
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Gast
Geschrieben am: 10.05.2009, 17:31
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Sooo. Hab meine über die Woche mal verkabelt und zusammen gesteckt. Ein paar bilder dazu:

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Gast
Geschrieben am: 10.05.2009, 17:34
Zitat


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Funktionieren tut bis auf die handschaltung alles. Aber ich hab im Forum ne anleitung zum richtigen einstellen gefunden. Wahrscheinlich is das Schaltrad nicht in der richtigen position.
Im vergleich zu vorher, kann sich das mopped sehen lassen. smile.gif

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Concorde
Geschrieben am: 10.05.2009, 17:36
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Hallo,

wie siehts denn mit dem richtigen Sitzbezug aus?

Mfg Thomas.
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