Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
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Unregistered
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hmmm...keiner kann mir nen tipp zu den messingteilen geben
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Gast |
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Unregistered
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sooo. mal wieder ein bild von meinem projekt. Gelackt ist alles. Bis auf den Ständer, der ja offensichtich fehlt. (den hat der lackierer vergessen^^) XD Die rahmenfarbe is leider etwas dunkler als erwünscht. Aber das Antikblau is gut. Werde mit der elektrik die woche beginnen.
Angefügtes Bild
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boerdy61 |
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Die Rahmenfarbe ist ärgerlich, hättest du sie vom Doc genommen... Zum Glück sieht man sie im zusammengebauten Zustand nicht . Baust du den originalen Auspuff dran? Deine vorderen Federbeine sehen (zumindest äußerlich) gut aus, hast du sie poliert? Thorsten
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Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
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Gast |
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Unregistered
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Ich hab nen spitztütenauspuff für 40 euro gekauft. der Alte war leider nichts mehr wert. Dem haben die vielen Geländefahrten arg zugesetzt. Den wie ich erfahren habe, war die Schwalbe einem Förster. Das der neue Auspuff "billig" ist, das weiss ich auch^^.. aber das mopped wird eh kein wasser und keine feuchtigkeit sehen.
Das Alu, der Federbeine ist Poliert. und Die Plastekappen habe schön gesäubert und geschliffen und klargelackt.
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Gast |
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Unregistered
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hat jemand so etwas wie eine explosionszeichnung der handschaltung? bzw, kann mir jmd sagen ob bei dem griff auch soetwas ans außenende kommt, wie beim gasgriff? Also beim gasgriff isses ja dieses aluteil bzw später plasteteil. kommt was auch zwischen griff und spiegel?
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kstadus |
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@ Gast möchtest du deine 64er Schwalbe original aufbauen? weil du einige Sachen nicht so herrichtest wie original verbaut.
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Gruß Karsten Suche Krümmer für 64 Schwalbe - wer hat bitte PN--------------------------------------------------- <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Glasperlenstrahlen - Sandstrahlen - Trockeneisstrahlen - Ultraschallreinigung - Entfetten</span> 24 Stunden Service. Welz Group.de
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fitbas |
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Hi Gast, wenn du die Spitztüte verbauen möchtest wünsche ich Dir viel Spass... Denn mit höchster Wahscheinlichkeit wirst du das selbe Problem bekommen wie ich. Als ich meine 65er gekauft habe war der Zustand des Auspuffs miserabel und ich habe ihn ohne nachzudenken entsorgt. Habe meine Schwalbe vor ca. zwei Wochen vom Lackierer abgeholt und mir dem Zusammenbau begonnen. Motor, Elektrik sind schon dran. Nun wollte ich vor drei Tagen den Auspuff montieren um die Elektrik zu kontrollieren bevor ich die Karosserie dranbaue... Nun der Rückschlag. Der Krümmer passt nicht!!! Wenn Du den Auspuff auf den Krümmer schiebst zeigt er Richtung Boden und endet ca. fünf Zentimeter vor dem Asphalt. Habe mich bei Herrn Dumcke erkundigt und es bleibt mir/ uns nichts anderes übrig als den Krümmer in die richtige Position zu schweißen. Für die KR51 wird er nicht mehr nachgebaut So ist es halt, aber evtl. hast du ja noch deinen Alten bei dir rumfliegen und kannst diesen übergangsweise verwenden.
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Sebastian
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Gast |
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Unregistered
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den originalauspuff habe ich auch noch ;-) bei meiner 65er hatte ich auch das problem, das der auspuff bzw. der krümmer nicht passte. Da hab ich einfach 2 Rohre genommen, reingesteckt. Mein Bruder an die eine Seite, ich an die andere. Un dann so lang vorsichtig(!) gebogen bisses passt. Es sinn ja nur nen paar grad;-).
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fruit-of-the-loop |
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Unregistered
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Der Krümmer der alten Modelle hat aber nicht nur eine andere Krümmung, sondern ist auch kürzer. Die Biegung ist eine völlig andere als bei der /1. Viel "runder".
Vielleicht kannst du mal ein Bild von deinem Selbstgebogenen einstellen, mich würde interessieren wie gelungen das aussieht....
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