Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
kstadus |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1328
|
@roadrunner
hab ich rollenware davon da. kann ich dir gern etwas zusenden. Ist 100 % neu.
Musste dir dann nur zuschneiden.
--------------------
Gruß Karsten Suche Krümmer für 64 Schwalbe - wer hat bitte PN--------------------------------------------------- <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Glasperlenstrahlen - Sandstrahlen - Trockeneisstrahlen - Ultraschallreinigung - Entfetten</span> 24 Stunden Service. Welz Group.de
|
|
|
kstadus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1328
|
die gummis sind aber etwas gröber als das originale Muster.
--------------------
Gruß Karsten Suche Krümmer für 64 Schwalbe - wer hat bitte PN--------------------------------------------------- <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Glasperlenstrahlen - Sandstrahlen - Trockeneisstrahlen - Ultraschallreinigung - Entfetten</span> 24 Stunden Service. Welz Group.de
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Concorde @ 03.03.2007, 19:19) | ...
Wenn Ihr Bilder, Werbung, Informationen habt hier ist der richtige Platz dafür. Natürlich sind auch Eure Fragen immer willkommen.
Um einen Anfang zu machen möchte ich zunächst mal nach den orginalen Farben der ersten Stunde fragen die bei der Aufarbeitung in Betracht zu ziehen sind. Welche Farben haben Eure 64er Schwalben? Bilder ...? Ich kenne blau, tundragrau, orange,..... ??????
Mfg Thomas. |
Hallo Thomas, etwas arg spät, dafür nicht minder wichtig stelle ich Dir/Euch nochmal die 1964´er Reklame der Schwalbe ein - für diejenigen, die sie noch nicht kennen, für den Vergleich am Krad oder um die Suche im Zweirad-Thread anzukürzen. Es geht los, anschnallen Gruß, Bernd Bild 1 -Bild entfernt aufgrund Bildrechtsdebatte-
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|