Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
kstadus |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1328
|
Zitat | als Gepäckträgergummi sieht der Sch**** aus
wo haste den her ? |
wie soll denn ein Gepäckträgergummi aussehen deiner Meinung nach.
er hat ihn von mir. Also Swen, du bist also nicht zufrieden.
zur Farbe meiner 64 Schwalbe.
RAL 2003 Blutorange
bis denne
--------------------
Gruß Karsten Suche Krümmer für 64 Schwalbe - wer hat bitte PN--------------------------------------------------- <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Glasperlenstrahlen - Sandstrahlen - Trockeneisstrahlen - Ultraschallreinigung - Entfetten</span> 24 Stunden Service. Welz Group.de
|
|
|
kstadus |
|
Advanced Member
|
also ich hatte ihn schon dran - hab aber wie schon geschrieben gerade meine metallteile beim verchromer. das sie original sind glaube ich auch nicht - aber sehen richtig genial aus. wehre natürlich noch besser wen er 1 mm dünner wehre.
bis denne
--------------------
Gruß Karsten Suche Krümmer für 64 Schwalbe - wer hat bitte PN--------------------------------------------------- <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Glasperlenstrahlen - Sandstrahlen - Trockeneisstrahlen - Ultraschallreinigung - Entfetten</span> 24 Stunden Service. Welz Group.de
|
|
|
kstadus |
|
Advanced Member
|
entschuldigung die farbe ist pastellorange nicht blutorangen
sorry
--------------------
|
|
|
hallo-stege |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1524
|
Hallo Zusammen, Am letzten Samstag war ich auf dem Oldtimermarkt in Neuruppin und hab ne Kleinigkeit mitgebracht : eine 64er Schwalbe, unverbastelt, Erstlack, läuft, von der Fahrgestellnummer her etwa 2. Baumonat (2026xx). Rücklichtglas, Blinker, Lampenring sind nicht original. Der Rest sollte einigermassen hinhauen. Damit gebe ich auch offiziell das andere 64er Projekt auf (Schwalbe im gelben Blecheimer), einige Teile davon kann ich aber sehr gut für die blaue verwenden. Viele Grüsse von Frank
--------------------
50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Kreidler RS.
|
|
|
schwalbenfink |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 905
|
Na glückwunsch, ich hab sie auch stehen sehen , war doch der verkäufer mit dem feuerwehr B1000 , oder ? Darf ich mal fragen was du für die kleine bezahlt hast ? ich hatte auch erst geliebäugelt hab mir dann aber ne 65er tundragraue geschnappt . Die war im kompletten org. zustand ausser neuere reifen und kettenkasten aus plaste . stephan
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|