Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Gast |
|
Unregistered
|
Wenn du das Kabel auch am Panzer vernünftig verlegst, also die Klemmen verwendest, welche an den Gepäcksträgerschrauben montiert werden, dann baumelt da nichts. Ich habe schon über ein Dutzend Schwalbe flott gemacht und habe selber 4 Stück. Da ist mir schon einiges an Freileitungen untergekommen... wobei die 64er mit der Kabeldurchführung im Rahmen eine super Lösung ist. Schade das man dies nicht beibehalten hat.
Grüße,
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Sieht aus wie diese Teile zum Verlegen für Telephonkabel... nur aus Blechstreifen. Späterhin waren ähnliche Befestigungen direkt an den Panzer geschweißt.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Es ist fummelig bei der 64er mit Originalkabelbaum. Gerade wenn die Lütze schön ausfranzelt ist...
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Ich habe gerade nochmal in den Teilekatalog geschaut.
Laut Teilekatalog heißt es Kabelöse. Teilenummer: 11 32288505
Ausgabe 1975, S. 16 und 17
|
|
|
christian r |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8078
|
Hallo ich bau eine 66er Schwalbe auf, war an der 66er noch der stahlständer verbaut? weil meine ständeraufnahme 80mm breit ist, die normalen aluständer aber alle 70mm sind
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
christian r |
|
Newbie
|
Also mein Schwalbe rahmen hat die nummer 302230, ist das nun orginal das die ständeraufnahme 80mm breit ist, weil ich es nur mit 70mm kenne gruß
|
|
|
christian r |
|
Newbie
|
weis jemand was für ein Tacho in eine 66er Schwalbe kommt Rahmennummer 302230, noch der alte mit 70er ziffernblatt oder der mit der pfeilförmigen nadel gruß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|