Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Storch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Ist das ein 64er Krümmer? Ich konnte bisher nirgends ein Foto mit Maßen finden. Jens
Angefügtes Bild
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Das ist kein spezifisches 64er Teil. Es ist der Krümmer der von 64-67 an den alten M53 Motoren zum Einsatz kam. Man könnte immer glauben, viele denken diesen Krümmer gab es nur 1964. Es gab ihn länger, aber an eine 64er gehört er dran, vorrausgesetzt es ist der M53 Zylinder mit Dreiecksflansch montiert. Die Krümmermutter ist für 64 übrigens falsch.Mal etwas durchblättern hier, es muss irgendwo ein Bild sein. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Ja, das weiß ich - M53 1964-1967 usw. . Das Teil sielt sich aber in meiner Kiste mit den 64er Teilen herum - zusammen mit drei anderen Krümmern mit denselben Maßen. Das kam mir irgendwie spanisch vor.
Danke!
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
kann nur mit dem Bild helfen... Der Gummi ist so 6-8mm dick.
Angefügtes Bild
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Die Unterlage ist zweigeteilt (logisch, wegen der Naht ) und ziemlich dick. Habe zwar nicht gemessen, aber ich denke mindestens 5mm. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|