Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Immer schwarz und mit Schlitz um Platz für die Mittelnaht am Panzer zu schaffen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Was für eine Bordwerkzeugtasche hat in den KR gehört? Bei mir is es eine Plasttasche wie beim SR und diese ist wiederum zusammen mit Glüwokasten in einer derberen Stofftasche. Muss das so?
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Hab das Bild in der BA grade gesehen. Es muss so sein...
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Genau so muss das! Im Flickzeugkästchen sollte auch die 0.4/0.6 Fühllehre enthalten sein.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Die Plasttasche muss 3 Fächer haben, oder?
|
|
|
simsonsammler1980 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3731
|
Puuh.. Also das kann ich dir nicht genau sagen. Sieh mal bitte auf dem Bild ganz hinten in der 64er Bedienanleitung nach. Gruß Lutz
--------------------
Gruß Lutz
Aktuell 2 Mopeds...
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Laut Bild sinds 3 Fächer. Hat jemand so eine Tasche für mich? Weil die auf meinem Bild hat gar kein Fach...mehr^^.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Gast @ 23.05.2011, 10:54) | Die Plasttasche muss 3 Fächer haben, oder?
Martin |
Martin , schau mal das vorletzte Bild an , sieht so aus als ob die 2 Fächer hat . https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...=werkzeugtascheGruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Die meinige hatte auch mal 2 Fächer . Ist aber leider kaputt. Deshalb suche ich Ersatz dafür. Rot oder Blau... ist egal.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Das ist für eine Seitenbegrenzung für Robur und Co. glaube ich. Auf den alten Parklichtern steht "Slusia" und das untere Aluminiumteil ist nicht dran.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|