Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Neumi83 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755
|
mal ein Hinweis aus technischer Sicht: Bei einer Kette entsteht im Fahreinsatz Reibung -> Reibung erzeugt ... ->Wärme-> Durch Wärme wird das Lagerfett flüssiger und -> kriecht auch Ich kenne einige die bei unseren Rennmoppeds Lagerfett für die Ketten nehmen. Läuft sauberer, ruhiger und schmiert einwandfrei. Null Probleme über lange Zeit. Meine habe ich auch ordentlich mit Lagerfett geschmiert.
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
So. Nach der superrepräsentativen Umfrage zu Urteilen sind die Kettenöler in der Unterzahl. Die meisten nehmen Spray
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (domdey @ 12.01.2011, 21:00) | Fragt sich, wo der das herhat . Ich such' das schon Jahre . Obwohl ich meine, dass 0,5 mm² ein bisserl zu dünne ist . 0,75 mm oder besser 1,0 mm² wäre für 'ne Dauerplusleitung eher das Richtige . |
Original hat das rot/grüne Pluskabel an der Batterie 0,75 mm²
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Nun mal wieder ein BilderUpload für den Leitfaden. So sollte das Leitblech ausschauen. Diese Dinger sind gar nicht so selten, wie immer gesagt wird. Auf der Oldthema gabs ein Duzend davon.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|