Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Rossi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 511
|
QUOTE (Concorde @ 5. Mar 2007, 00:11) | Hallo Tobias,
willkommen im Forum der Orginalitätsfetischisten. Da das in unserem alten Forum immer wieder ins Hintertreffen geraten ist garantiere ich Dir hier nur das Allerbeste. Ich habe auch so ziemlich alles zusammen und sammle nun noch allerlei Infos. Ich hoffe das auch Du dich hier mit beteiligen kannst.
MfG Thomas. |
Hi, das ist bis jetzt was ich an Daten gesammelt habe: meine SammlungDabei habe ich mittlerweile noch ein paar Details: Das Distanzstück am Bremsschild ist runder als das der /1. Habe ich durch Zufall rausgefunden. Hat einer die abdrehten Bremstrommeln schon mal in Live gesehen oder hat so welche? Das ist so einer der wenigen Teile, die mir noch fehlen, bzw keine Bezugsquelle kenne. MfG Tobias
|
|
|
Rossi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 511
|
QUOTE (Concorde @ 9. Mar 2007, 00:07) | @Rossi: Tobias kannst du bitte mal ein Bild von der Sitzbank und vom anderen Panzer einstellen? Ich habe sowas noch nicht gesehen nur auf Katalogbildern. Die Sitzbank sollte die grau beige sein mit Aluleisten und Simsonschild. Auch wenn Du was von den Ankerplatten hast bitte Fotos einstellen!
MfG Thomas. |
Hi,
sorry, dass ich mich nicht gemeledet hab, ich hatte 2 Prüfungen in der Uni.
jo die sitzbank ist grau, mit Aluleisten und Simsonschild.
Von den Resten der Sitzbank kann ich dir gerne mal ein Foto zukommen lassen, dauert aber etwas, liegt alles in der Garage.
Der Tunnel ist momentan an meiner 67er verbaut, der Hauptunterschied liegt unterm Tunnel, das sieht man erst, wenn man den ab hat.
Nach den Ankerplatten suche ich schon seit ewigkeiten, bisher habe ich die auch nur aufm Katalog gesehen, ich hab mich schon mal gefragt ob es die mit Kante überhaupt gab?
Was ich habe, ist der Nabendeckel mit Kante, sogar 2x. Gabs bei Ebay für 1,99EUR sofortkauf mal.
MfG
Tobias
|
|
|
Concorde |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
|
Der Tank ohne Sicke mit dem Orginalen Tankdeckel! Ja 64 wurden diese Deckel anfangs verwendet als man die Silbervase noch nicht gewonnen hatte. Innen sind die Ziffern NN und der Herstellerstempel zu erkennen im Deckel. MfG Thomas.
Angefügtes Bild
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Hi Ostbiker, ich kann dir dazu nur so viel sagen, dass ich die schwarze Sitzbank bis jetzt nur in Verbindung mit einer Fußschaltungs- KR51 gesehen habe. Beispiel (vor kurzem bei ebay, Bj. 1965): (Wenn ich daran denke, dass dieses Schmuckstück für 200 € weg gegangen ist, wird mir jetzt noch schlecht! Auf einem Teilemarkt sind die Blinker, die Rücklichtkappe, die Stoßdämpfer, die Trittbretter, ... alleine 400 € Wert!! )
Angefügtes Bild
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|