19.08. - 21.08.11 - 16. Essi Treffen in Kürbitz, das Event für SR1 und SR2 Fans!
basti1971 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019

|
QUOTE (Doc Holliday @ 22.08.2011, 10:07) |
Basti 1971 kanns wohl bezeugen, den hab ich mit Überschall überholt (aber ich hatte doch noch kurz Zeit ihm die Zunge raus zu strecken )
|
...ich werde mir den SR2 vornehmen und nächstes Jahr.... Nee , hast Recht deiner ist super gut gelaufen.... Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht , bin sogar im 1. den Berg rauf gekommen...
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ja der Spaßfaktor muss auf jeden Fall sein! QUOTE | Sachsenring601: Hallo,
was ich eigentlich schade finde...man trifft keinen aus diesem Forum! Könnte man nicht T- Shirts tragen, wo man den Nicknamen lesen könnte?
mfg Dirk |
Hallo Dirk, ich habe bis auf ein zwei Forumsmitglieder eigentlich alle in Kürbitz getroffen. Wir hatten ja Vorab sogar einen Treffpunkt vereinbart. Des weiteren trug ich ebenfalls das UT5 T-Shirt. Ich würde den Vorschlag machen, dass sich die Forumsmitglieder vielleicht einen blaue oder rote Armbinde an den Arm machen, daran würde man sicher jeden erkennen. Aber wie Markus schon schrieb, ist das jährliche UT eigentlich dazu da, die anderen Mitglieder auch mal persönlich kennenzulernen. Ach und HIER noch ein Pressbericht aus der Freien Presse zum diesjährigen SR-Treffen! Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (pneubusiness @ 23.08.2011, 15:41) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 22.08.2011, 15:39) | Ich würde den Vorschlag machen, dass sich die Forumsmitglieder vielleicht einen blaue oder rote Armbinde an den Arm machen, daran würde man sicher jeden erkennen.
Jörg |
Oder eine gelbe mit 3 Punkten PS: Schade das ich nicht da war, aber als nur Zuschauer hab ich keine Lust mehr |
Mensch Tino, dann muss halt ein Essi her. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|