19.08. - 21.08.11 - 16. Essi Treffen in Kürbitz, das Event für SR1 und SR2 Fans!
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Ich schlage vor wir treffen uns um 11:00 vor der Salvatorkirche! Ein internes Forumtreffen sozusagen. Dann könnten wir gemeinsam zu Mittag essen und uns für die Ausfahrt stärken. Helmaufkleber sind eine gute Idee! Zur Not tut es aber auch ein Namensschild an der Jacke. Also bis Sonntag!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
Ja eine gute Idee Ich hab heute meinen Essi startklar gemacht für Sonntag
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2019
|
Eigentlich könnten wir uns doch auch Freitag schon mal treffen.... Hat denn niemand eine große Fahne ??? Die ersten ( ich auch ) werden bestimmt schon Freitag anreisen.... , die anderen stoßen Samstag dazu... Wir sind wie immer hinten auf dem Zeltplatz an der Koppel... Gerade Freitag oder Samstag ist es so ungezwungen... einfach mal quatschen...
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Mopedtobias @ 21.08.2011, 11:59) | Sooooo...... wir werden jetzt erstmal unsere Moped's abladen. |
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Ich bin gestern wieder gegen 22 Uhr daheim eingetroffen ... und um 5 hat heut morgen der Wecker geklingelt ........ War wieder eine super Sache und das Wetter war ja aller erste Sahne..... Des Weiteren mußte ich feststellen dass sich der Rh 50 Motor irgendwann im Schall verliert ..... mein Tacho stand senkrecht nach unten und der Motor war nicht mehr zu hören Basti 1971 kanns wohl bezeugen, den hab ich mit Überschall überholt (aber ich hatte doch noch kurz Zeit ihm die Zunge raus zu strecken ) Bilder gibts heut abend
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Sachsenring601 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 276
|
Hallo,
was ich eigentlich schade finde...man trifft keinen aus diesem Forum! Könnte man nicht T- Shirts tragen, wo man den Nicknamen lesen könnte?
mfg Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|