19.08. - 21.08.11 - 16. Essi Treffen in Kürbitz, das Event für SR1 und SR2 Fans!
strassenmeister |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552
|
gute Idee Crispin!!! Ich denke auch das es für alle die nach Kürbitz kommen und hier im Forum tätig sind, leicht umsetzbar ist,einen Aufkleber mit seinem Usernamen auf seinem Helm zu kleben . ...meine Tochter und ich sind dabei ......mit Aufkleber auf der "Schüssel"! mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 31.07.2011, 16:36) | Und hier noch das Highlight für den Samstag Abend in Kürbitz!!! Diesen Vortrag sollte sich keiner entgehen lassen!!!
Für weitere ausführliche Infos HIER KLICKEN |
Ach menno, so ein Mist. Den Vortrag wollte ich mir auch gern ansehen, leider sind wir zur Schuleinführung geladen... An Sonntag sind wir aber mit on-Tour! (Wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht! ) Erkennungszeichen=irgendein UT-Shirt, ich hab das von der Adria dann sicher "drunter"
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
MIST Schuleinführung und Papageburtstag...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2019
|
QUOTE (essifreak @ 01.08.2011, 20:59) | da bräuchten wir mal ein Erkennungszeichen.....
am Besten jeder ausm Forum der da hin kommt klebt sich ein Schild aufn Helm, wo der Username und ddrmopded.de drauf steht. Das wäre denke ich das einfachste...
Grüße Crispin |
...alle Jahre wieder... Ne , so ein Erkennungszeichen ist hier nicht so gewollt... Ich werde den schönen Aufkleber vom UT "Blaue Adria" am SR tragen.... Ich freu mich schon sehr... Bis dann......
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (boerdy61 @ 02.08.2011, 11:10) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 02.08.2011, 10:52) | Ich werde auch mein T-shirt vom UT tragen.
Und Leute ihr werdet doch auch wenn Einschulung ist Zeit haben am Sonntag die alljährliche Ausfahrt in Kürbitz mitzufahren. Es reicht ja, wenn ihr wenn ihr bis Mittag in Kürbitz mit eurem Essi aufschlagt.
Jörg |
Oh, Jörg, da weißt du scheinbar nicht Bescheid, wie im Osten Einschulung (Schuleingang, Schuleinführung) gefeiert wird. Das kommt sehr nahe an eine Hochzeitsfeier heran. Die nächsten Verwandten sind mit im Festsaal und der Rest lauert schon aufs Mittagessen...
Thorsten
|
Doch Thorsten das weiß ich schon und genau deswegen hatte ich es ja mit einem Grinsen geschrieben. Auch wenn ich die ganze Sache etwas übrtrieben finde, hat jeder so seinen Brauch. Aber mir wär die Ausfahrt in Kürbitz wichtiger als mir irgendwo bei einer Einschulungsfeier sinnlos den Wanst vollzuschlagen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
gut, da ich kein UT- Tshirt oder dergleidhen habe, werde ich mir auch einen Aufkleber auf den Helm kleben
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Hey Crispin, ein rotes Basecap wird vom Geenich auch immer gern gesehen! Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
ja wäre ne Idee, ich glaub ich hab noch ein Ferrari Cap
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (Star73 @ 09.08.2011, 19:28) | Also nix mit Teicha?
mfG Christoph |
neeeeeeeeeeeee auf keinen .... wenn das Wetter mitspielt ghets mit dem Renn Essi nach Kürbitz ... Ick kann Dich ja mit nehmen mitten Hänger ... muss ja eh durch Bad Bullenstein
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2019
|
...das kann ich nicht verstehen , ich freu mich schon sehr drauf.... Hab ein echtes Problem mit den Terminen , es ist einfach überall zu viel los... Würde mich freuen wenn wir uns treffen können...hoffentlich wird besseres Wetter als letztes Jahr... Also bis dahin...
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|