danke für eure beiträge und liebe grüsse nach merseburg
S51NSven komm doch mal vorbei und du kannst ne runde fahren. mehr gibt es nicht. . .
ich habe eigentl. die original teile drann gelassen. es soll nicht der perfekte sr2 werden.
ich hänge doch daran und will ihn nicht zu sehr verfälschen. jedoch find ich die
anregungen klasse denn sie lösen bei uns heisse diskusionen aus. wäre interressiert
an einem gepäckträger der original dazu gehoert.
hier mal die fahrgestell nummer: 220976
motor: 210631
was kann ich von den nummern ableiten?
ist das rücklicht was ich verbaut habe original oder sollte das andere (grösser) drann gehoeren?!
die restauration war nötig wegen diverser dellen und kratzer. es wurde auch schon mal überlackiert und das nicht so fein. hier in österreich kommt der kleine gut an.
die össis finden ihn schon hübsch anzusehn und die koll. aus dem osten träumen von früher.
danke für deinen link blue er ist sehr lehrreich. leider bekommen wir unser problem nicht in den griff. geben aber nicht auf. nun werde ich erstmal eine uhr zum einstellen
des zündfunken besorgen. das muss fix gehen denn ich möchte ja damit auf arbeit fahren.
zu meiner rechtschreibung muss ich leider sagen das ich da eine kleine schwäche habe und hoffe das es toleriert wird. gebe mir mühe das alles lesbar und sachlich ist.
ich hoffe auf aller verständniss.
nun noch eine frage : wie versichert ihr eucher essi ? über das ganz normale kennzeichen oder gibt es da was in richtung oldimer. habe ja bis jetzt nur diesen einen
ich finde es klasse das sich hier leute melden und ihre meinung schreiben. da ist man nicht der einzige verrückte. . .
lg aus tirol