Batteriefach für die Vogelserie, Neuanfertigung
Simson-Sotek |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8190
|
Hallo
Melde mich auch für die "Warteliste", brauch auch einen kompletten Halter, fertig geschweißt, PN ist schon unterwegs.
MfG Oliver
|
|
|
Der|Homer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4976
|
Ich hätte noch eins liegen, habe ich mal für nen Star gebaut. Weiß nicht ob das bei der schwalbe passt, müsste aber. Bilder kann ich bei Interesse machen. Gruß Maik Edit: natürlich von mir angefertigt, auf Wunsch kann ich auch mal mehrere davon bauen, da lohnt es sich mal in der Werkstatt das Licht anzumachen
--------------------
SR 2E Maron SR 2E Beige KR51/1 blau SR4/2 rot KR51/2 Biberbraun KR51/2 Elfenbein S51 /1B rot S51B 2-4 billardgrün S51E silber S53M schwarz AWO T absoluter original Zustand Fahrende Bierkiste Z1000 Passat
|
|
|
Simson-Sotek |
|
Newbie
|
Hmm Star und Habicht könnte doch identisch sein oder nicht ? Also meins müßte so aussehen, wie die Bilder auf der ersten Seite hier zeigen.
MfG Oliver
|
|
|
Simson-Sotek |
|
Newbie
|
Okay, ich warte mal geduldig ab.
|
|
|
Flo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7027
|
Das sieht doch gut aus! An einem wäre ich intressiert, aber nur wenn es noch nicht im Regen stand! Was soll das denn kosten? Für mich könnte der Schenkel, oben zum Rahmen hin, auch länger sein. Bei mir fehlt da ein Teil, der dann horizontal verläuft zum Werkzeugfach. Gruß Flo
--------------------
|
|
|
Bagbi |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 8316
|
Hallo Homer, ich hab dir mal ne PN geschickt. Hoffe das Angebot gilt noch. Bin schon lange auf der Suche nach so einem Fach.
|
|
|
comfort93 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 8787
|
Ich bräuchte auch unbedingt eins Ich hab dir ne pn geschickt @ddrschrauber
|
|
|
maximumpower |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 9105
|
Hallo, ist das hier noch aktuell? Ich benötige solchen ein Batteriefach komplett für meinen Habicht!!! @ddrschrauber , ich hab dir schon eine pn geschickt...
|
|
|
halzkrause |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 9633
|
Hallo, ist das hier noch immer aktuell? Auch ich benötige solch ein Batteriefach komplett für meinen Star. @ddrschrauber , ich hab dir auch schon eine pn geschickt.
Gruß, Bastian
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|