Batteriefach für die Vogelserie, Neuanfertigung
jörg63 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3419
|
Hallo Gibt es noch die Möglichkeit ,zwei Batteriefächer zu erwerben mfG Jörg
--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln
|
|
|
jörg63 |
|
Advanced Member
|
Hallo Jörg SimsonSammler1234, hättest Du richtig gelesen .........(kann vorkommen) ich würde natürlich noch warten ,bis vielleicht noch ein paar Leute soh`n Teil /Teile benötigen,dann lohnt sich es die ,,Presse ,, anzuwerfen. mfG Jörg
--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln
|
|
|
jörg63 |
|
Advanced Member
|
Hei Auwei ...bin ich Aufdringlich ,Tim hast noch ne PM freundlichst Jörg
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (jörg63 @ 31.05.2012, 19:51) | Hallo
Jörg Sammler1234,hättest Du richtig gelesen .........(kann vorkommen)
ich würde natürlich noch warten ,bis vielleicht noch ein paar Leute soh`n Teil /Teile benötigen,dann lohnt sich es die ,,Presse ,, anzuwerfen.
mfG Jörg |
Es ist doch egal ob 1 Batteriefach oder 10. Wenn du eines benötigst bekommst du eines. So hat es Tim auch geschrieben und das nicht nur einmal.
Aber jetzt haste es ja geschafft Tim eine PM zu schreiben, dann geht alles seinen Gang.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
jörg63 |
|
Advanced Member
|
... QUOTE | Erstellt am 28.05.2012, 20:54Hochhol,Tim hast`ne PM |
Werter Sammmler1234 Dies meinte ich mit ,Du musst richtig lesen...,egal heute habe ich die 2.PM auf Reise geschickt mfG Jörg
--------------------
|
|
|
simsonscout |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 6065
|
hallo , hätte interesse an 2 batteriefächern , melde dich mal !
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (simsonscout @ 20.12.2012, 13:47) | hallo , hätte interesse an 2 batteriefächern , melde dich mal ! |
Schreib dem Tim eine Mail, dann meldet er sich sicher auch bei dir. Und wie bereits erwähnt, darfst du dich als Frischling gerne mal in der Userecke vorstellen und bitte schreibe deinen Vornamen unter deine Beiträge, das ist bei uns so üblich und macht die Sache etwa persönlicher. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
speedygonzales |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 6580
|
Hallo.
Wie ich bereits mehrfach lesen konnte, besteht bei euch die Möglichkeit ein [/B]Batteriefach für die Vogelserie, speziell Simson Star SR4-2/1, zu erwerben.
Befinde mich momentan im Neuaufbau eines Simson Star, [/B]Baujahr 1970, und habe soeben mit Entsetzen feststellen müssen, dass bei mir das Batteriefach fehlt. Somit brauche ich einen komplett fertigen Batteriekasten zum Einschweißen. Könnt ihr mir helfen?
Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen.
Grüße Holger aus Leipzig
|
|
|
speedygonzales |
|
Newbie
|
Habe dem DDRSchrauber bereits geschrieben, kann ihn aber nicht erreichen.
Grüße Holger aus Leipzig
|
|
|
speedygonzales |
|
Newbie
|
Hallo.
Wie ich schon bereits mehrfach lesen konnte, besteht bei euch die Möglichkeit ein [/B]Batteriefach für die Vogelserie, speziell Simson Star [/B]SR4-2/1, zu erwerben.
Befinde mich momentan im Neuaufbau eines Simson Star, [/B]Baujahr 1970, und habe soeben mit Entsetzen feststellen müssen, dass bei mir das Batteriefach fehlt. Somit brauche ich einen komplett fertigen Batteriekasten zum Einschweißen. Könnt ihr mir helfen?
Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen. Habe dem DDRSchrauber bereits geschhrieben, erreiche ihn aber leider nicht.
Grüße Holger aus Leipzig
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|