Batteriefach für die Vogelserie, Neuanfertigung
der michel |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5288
|
Hallo, Ich hab letzte Woche meine Schwalbe und meinen Star ausgemottet. Dabei ist mir aufgefallen das mein Batteriefach auch schon angerostet ist. Nach langer Suche bin ich hier im Forum fündig geworden. Es wäre nett, wenn noch ein Batteriefach für mich übrig wäre. Grüsse aus Bocholt der michel
--------------------
Meine Fahrzeuge: Simson Schwalbe 1982 Silber Simson Star 1978 unrestauriert CB 650 Four Bj 1979 5-7 Pocketbikes Und mein Fahrrad
|
|
|
der michel |
|
Newbie
|
Hi, das Batteriefach ist so sehr angerostet das es vom Haltegummi schon verbogen wird. Das Teil ist hin. Da ich den Star demnächt wieder Aufbauen möchte soll alles vernünftig werden. habe ich damals dem Vorbesitzer versprochen. Den Star habe ich aus erster Hand gekauft, vor 12 Jahren für 80 D-Mark. Genau so wie die Schwalbe, die hat 110 gekostet und wurde vor 11 Jahren neu aufgebaut. Die Schwalbe hat Elektronikzündung, elektronische Laderegelung und 35W Halogen Leuchte. So etwas ähnliches habe ich mit dem Star vor. Genaue Pläne habe ich noch nicht. Erst soll er mal Laufen und mich bis zum Sommer bringen. Vor 11 Jahren waren noch 6 Simson in meinem Besitz. S51, s51 Elektronik, KR 51/1 2x KR51/2, Star und SR 50.
Grüsse Michael
--------------------
Meine Fahrzeuge: Simson Schwalbe 1982 Silber Simson Star 1978 unrestauriert CB 650 Four Bj 1979 5-7 Pocketbikes Und mein Fahrrad
|
|
|
der michel |
|
Newbie
|
DasBatteriefach ist da, So hätt ich es nicht hingekriegt. Saubere Handarbeit, nix zu meckern. Sobald ich ein paar freie Tage hab wird es eingebaut. Danke aus Bocholt Michael
--------------------
|
|
|
stammtisch |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 5418
|
Hallo Leute, ich finde es toll, das so ein Batteriefach wieder gefertigt wird. Ich könnte selbst so ein Teil gebrauchen. Ich restauriere z.Z. einen Sperber Bj.69 und das Ding ist Total weggefault. Wäre schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie ich an so ein Teil komme ! Grüße Swen
|
|
|
deep-thought |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 5475
|
Hallo, das ist ja toll. Ich suche schon länger ne Batterie-Halterung für mein 68 Star den ich gerade neu aufbaue. Hätte dann gerne auch einen.
Gruß, Till
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|