Batteriefach für die Vogelserie, Neuanfertigung
Rossi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 511
|
Hi, mittlerweile habe ich so ein Batteriefach bekommen. Erster Eindruck ist, dass das Blech dicker als das Original ist. DAS finde ich gut, gammelt es im schlimmstenfall nicht sofort durch. Sonst ist das Handwerklich super gemacht, wenn alle Nachbauteile so wären.... Ich werde noch berichten, wenn ich es eingeschweisst hab, wie passgenau es ist. Sonst.. Vielen Dank an den Hersteller, Tobias
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (domdey @ 24.03.2011, 22:45) | Selbst, wenn er es auf das Forum beschränkt, kann er sich dabei doch was verdienen . Wenn sich die Qualität rumspricht .... |
Er muss ja keine Großserie auflegen. Er könnte ja z.b. eine Kleinserie von sagen wir mal 50 Batteriekästen machen und der Fuchs stellt sie in seinem Shop. Wenn sie alle sind macht er wieder neue. So bekäme er keine Probleme, jeder hat was davon und er kann sich noch paar Euros nebenbei verdienen. Ob er das so machen möchte, muss er selbst entscheiden. Aber als Student kann er paar Euro Nebenbei sicher gut gebrauchen. Und wie ich gelesen habe, kann er auch noch andere Teile anfertigen die man so nicht bekommt.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|