Hallo,
ich biete hier auf diesem Wege einen Simson Sperber SR 4-3 komplett zerlegt an.
Ich war dabei das Mopet komplett zu restaurieren, was zu einem großen Teil auch schon passiert ist. Die Teile die nichts mehr waren habe ich mühevoll neu oder in sehr gut befindlichen Zustand wieder besorgt. Da ich sehr genau und pinibel bin ist im Prinzip alles so gut wie neu. Selbst der Motor ist überholt worden, sämtliche Buchsen, Lager usw. . Vergaser ebenfalls. Es fehlen wirklich nur noch wenige Teile. Tank wurde schon versiegelt, neuer Kabelbaum inklusive die gesamte Elektrik ist neu. Lackierung, Zusammenbau muss noch erfolgen. Was jetzt genau fehlt kann ich leider nicht genau sagen. Auf wunsch würde ich die alten Karrosserieteile mitgeben, wer damit noch was anfangen kann. Habe aber alles an Karrosserie neu besorgt oder halt in sehr guten Zustand.
Da ich schon viel Geld investiert habe und leider keine Zeit mehr habe sie fertig zu stellen, möchte ich dieses seltene tolle Mopet verkaufen mit allen Teilen.
Ich verkaufe leider nichts einzeln. ALLES ZUSAMMEN.
Als VB setze ich 1100 Euro an.
Bei Fragen und Interesse könnt Ihr euch unter folgender E-Mail-Adresse melden.
tommer85@yahoo.de
Bilder versuche ich noch wieder zu finden, wenn nicht mache ich noch welche, da sie noch im ersten Teilzusammenbau dasteht. Wurde für die spätere Lackierung(was noch nicht geschehen ist) gemacht.
MfG