SR 4-3 Bj 70/71
Unhold |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936
|
Na am Rahmen, das sieht man doch. Bei mir war der auch mal angebrochen und verbogen. Ich hab den dann gerichtet und elektrisch nachgeweißt, so dass er wieder hält. Wenn der komplett weg ist, kann man sich aber bestimmt auch ein Stück Blech nach einem Muster selber zurechtsägen/-feilen, entsprechens anpassen und wieder anschweißen. Hier zwei Bilder von meinem angebrochenen Lenkeranschlag am Rahmen. (blaues Kreuz = Anschlag am Rahmen, gelbes Kreuz = Anschlag vom Schwingenträger, grüner Pfeil = noch zu schweißender Riß)
Angefügtes Bild
--------------------
der Unhold
|
|
|
Starheizer |
|
Unregistered
|
ohje und das Bissl Blech ist echt der Lenkanschlag? naja da werd ich mir wohl was vom Hufschmied zaubern lassen,aber paar genauere Bilder von allen seiten wären dazu echt hilfreich sowie evtl ein Maß.
|
|
|
Starheizer |
|
Unregistered
|
ja paar genauere Bilder und Maße wären echt hilfreich.
|
|
|
Starheizer |
|
Unregistered
|
glaub ich noch nichtmal. weil das dreieck ist nunmal dreieckig uns schiebt das stück stahl,was ja der anschlag sein soll nach oben, und klack ist der anschlag auf einmal weg. wohl ne üble Fehlkostrunktion,aber es war wohl einfach so... is ja schon komisch das das problem bekannt ist und das viele vögel keinen mehr haben Trotzdem vielen Dank für die Bilder domdey
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Schau dir das mal im Original an . Da wird nichts weggeschoben , wohin auch , die Gabel bewegt sich ja nun nicht nach oben und unten ... Druck nach oben könnte nur aufkommen wenn der Winkel des Anschlages über 90° ist . Das ist schon sehr stabil , aber was hält schon einem Sturz stand ? Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|