SR 4-3 Bj 70/71
domdey |
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Das muss nicht unbedingt sein . Der Lenkeinschlagswinkel ist eigentlich noch im grünen Bereich . Er sollte sich das aber genauestens ansehen, weil es, wie ich schon schrieb, bei defektem Lenkanschlag keine HU-Plakette gibt .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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Starheizer |
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Unregistered
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deswegen fragte ich ja ob dein Sperber nen Lenkeinschlag hat.
mein Star und mein Sperber haben nämlich keinen und so gehe ich davon aus das es so original ist.
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Starheizer |
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Unregistered
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wieso denn nicht,seit wann Lenkt man während der Fahrt voll ein???
wie sollte das den bei den Vögeln überhaubt begrenzt werden?durch den Schwingenträger?da müssten ja dann irgendwo 2 Nasen sein und am Rahmen ebenso noch mal 2 Nasen.
Ist aber schon komisch das der andere Sperber das auch nicht hatte und mein Star ebenso nicht.Ich sehe aber darin kein Problem,auch nicht in Sachen HU.
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Sachswolf |
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Unregistered
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HU hin oder her...Beamtenscheiß halt ... ...aber mein Star (auch Baujahr 1970 )hat auch keine Lenkanschläge und laut Lack muss der schon über 30 Jahre keine mehr haben. Ich wüsste auch nicht wozu die gut sein sollen, da sie wärend der Fahrt eh sinnfrei wären. Man hält ja schließlich den Lenker beim fahren fest und viel zu lenken ist bei den Vögeln eh nicht nötig. Der einzige Sinn wäre, dass der Lenker nicht zu weit im Stand kippt. Aber das gekippe wird durch die Züge und Kabel eh behindert, ...also wozu das ganze? Ich denke da praktisch wie ihr wisst und für mich sind die praktisch zu nichts nütze.
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Starheizer |
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Unregistered
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so sieht das aus bei mir,das Dreieck ist vorhanden aber die Anschläge funktionieren absolut nicht,zumal das Dreieck zu niedrig ist. Mir wurde geflüstert das viele den Schwingenträger von der 2er Schwalbe nehmen,aber so wie ich denn fall einschätze wir alles am Kotflügel hängen,der muss ja auch noch drüber gehen.Ansonsten wird da was ordentliches aufgeschweißt und der Kotflügel wird angepasst. Is echt ne Scheiß konstruktion,wenn man da ma richtig reißt dann is da sowieso nix mit Anschlag...
Angefügtes Bild
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