Biete SR1 u.SR2 Teile an, Suche SR1 Gas-u.Schalteinheit
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3725

|
Mahlzeit, hätte gerne den gut erhaltenen Werkzeugdeckel sandfarben ohne Schloß. Und die vorderen Schutzbleche SR1 würden mich interessieren! Diesen SR1 Schaltgriff könnte ich anbieten, geschlossene Seite! Oder ich gebe dir bares, sag du. Gruß Henning
Angefügtes Bild

|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 08.02.2011, 12:50) | Mahlzeit, hätte gerne den gut erhaltenen Werkzeugdeckel sandfarben ohne Schloß.
Und die vorderen Schutzbleche SR1 würden mich interessieren!
Diesen SR1 Schaltgriff könnte ich anbieten, geschlossene Seite! Oder ich gebe dir bares, sag du.
Gruß Henning |
Henning das ist aber kein kompletter Schaltgriff.  Da fehlt die Schaltraste! Ohne das Teil kann er mit dem Schaltgriff nur wenig anfangen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 08.02.2011, 16:45) | Jörg, es kann doch sein, dass er einen gebohrten Griff bekommt. Dann brauch er den schon! Und das die Griffe oft für die Steckspiegel verunstaltet wurden ist bekannt. Ich wollte nur was anbieten, denke das tut niemandem weh.
Henning |
Henning ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich hatte doch nix mit geschlossen oder gebohrt geschrieben. Ich meinte die Schaltraste am Schaltgriff fehlt und somit ist der Schaltgriff nicht komplett und kann so nicht verwendet werden! So wie ich das nämlich gelesen habe sucht der Caddy-Fan einen kompletten Schaltgriff nicht nur ein Rohr. Jetzt verstanden was ich meinte? Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|