Jahr des Stares, Bildersammlung
THE ISOLATOR |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4054
|
QUOTE (Raphael @ 20.06.2011, 11:04) | Ich will dich nicht ärgern , Mario , aber das hast du auf Seite 8 auch schon drin ...
Gruss, Raffi |
Hallo, ich wurde gerade darauf hingewiesen, das mein Starmatz hier schon gezeigt wurde. Den kann man doch ruhig zweimal zeigen Kann ja mal passieren!! MfG Mario
--------------------
VIELLEICHT IST ES SO....
|
|
|
bambuddha |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3966
|
Ich glaube eher nicht, der würde sich im Grabe umdrehen wenn er sieht was mit seinem Werk jetzt geschieht...ist ne wunderbare Mauer, die das Grundstück unserer WG-Villa zu den Nachbarn, welche 2,5m höher liegen, begrenzt, allerdings drückt das Erdreich gewaltig gegen die Mauer, es sind Pflanzen in den Fugen gewachsen und der Frost sprengt jeden Winter ein bischen mehr ab, sieht wunderbar aus, ist allerdings auch Grund für einen Rechtsstreit, da nicht genau geklärt ist, wem die Mauer gehört und sich nun erstmal keiner kümmert...mal schauen was da noch so passiert
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Eigentlich gehört immer die rechte Mauer des Grundstücks dem Besitzer.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|