Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
AHA !!!! Ich fürchte, genau DAS ist das Problem !!! Das Papier der Nachbaufilter ist zu fein und lässt nicht viel Luft durch . Es gibt noch massig DDR-Luftfilter-Einsätze . Auf 3,...2,...1, ...meins sind auch immer welche drin .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
Mach' das ! Hier oder in 'nem anderen Forum gab es schon eine Diskussion über die Papier-Nachbau-Filter . Ich verwendete bisher immer DDR-Luftfilter .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 124
Mitgliedsnummer.: 4184
Mitglied seit: 03.02.2011
Läuft wieder. Ich habe nun einen originalen Luftfilter erstanden und eingebaut. Der Luftfilter brachte etwas besserung. Vergaser hab ich auch noch mal aufgemacht und alles durchgeblasen. Bei der Hauptdüse ist mir dann aufgefallen das die 80er Bohrung größer war als die der 120er. Es wurde also mit der Düse mal Unfug betrieben. Neue besorgt, rein damit und alle Probleme waren weg.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
Ach, herrje ! War das ein billiger Tuningversuch ?
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)