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Der Kondensator muss stramm drin sitzen, das ist der Massekontakt, wenn der Fehlt hat der Kondensator keine Wirkung. Die Kabel vom Kondensator dürfen den Massepunkt nicht berühren sonst wird der Kondensator kurzgeschlossen. Bei beiden Fehlern funktioniert die Zündung nicht.
Der Tim
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Na Gott sei Dank hab ich da so viel weggeschliffen!
Ich könnt ja kotzen, warum hör ich den eigentlich auf so eine besch.... Internet-Anleitung die da meint man könne da einfach wegschleifen ohne Probleme
Ich könnt mir in den Arsch beißen!!!!!!!!!!!!!!
Gibts da Lösungsvorschläge?
Oder muss da eine neue Platte her? Nebenbei: Wie soll ich denn die Grundplatte abnehmen können wenn ich nicht an die untere Schraube komme? Die ist ja halb abgedeckt!?!?!?
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Lästigerweise muss man den Luftführungskasten schon abnehmen, wenn man an der Zündung arbeitet. Ja, dazu muss jedesmal das Trittbrett ab, die Kettenschläuche runter, und wer ein schön lackiertes Beinschild hat, freut sich auch immer wieder gerne darüber, wieviel Platz da ist, um das Teil herauszunehmen.
Der Kondensator muss stramm sitzen ohne gequetscht zu werden (sonst ist er gleich wieder defekt), und natürlich schließt man das spannungsführende Kabel von der Zündspule nicht gegen Masse kurz.
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Fakt ist, dass der Kondensatorsitz immer verkörnt wird . Gruss
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
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Genau !
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Alles klächen, da werde ich es morgen auch versuchen
Danke eucht!!
Noch eine Frage:
Ich hab mir ja eine neue Tachowelle bestellt, jetzt stelle ich mir gerade die Frage ob das Innenleben auch so in Ordnung aussieht oder irgendwas kaputt ist?
Ich denke hinter dem Tacho ist die Welle gebrochen (das kleine Teil, das ich aus Seite 4 fotographiert habe) weil sie unten noch im Gehäuse sitzt!