KR51/1 gekauft, Probleme
KGL |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Hallo Leute, seit langer Zeit gibt es jetzt auch mal wieder etwas von meiner Schwalbe! Ich habe zum Geburtstag eine Knieschutzdecke bekommen! Ist ein Nachbau, das ist mir klar! Aber da sind keine Halterungen / Druckknöpfe oder Riemen dran?? Wird die garnicht befestigt und nur auf die Beine gelegt? Oder muss ich mir da was bauen?
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
QUOTE (Unhold @ 27.03.2014, 17:08) | Bilder der Kniedecke würden schon mal weiterhelfen, sich einen Eindruck davon zu machen. Natürlich wird die Kniedecke befestigt. Original hat die Kniedecke vorn vier Löcher mit Ösen. Die werden dann an einem Befestigungsteil mit Drehwirbeln angeknöpft, das unter den Deckel über der Luftfiterabdeckung festgeklemmt / -geschraubt wird. |
Ich glaube der Unhold meint dieses Teil (Bild) Daran müsste man die Kniedecke dann fest machen. (Ich glaube es gibt auch noch eine Version mit Druckknöpfe, bin mir da aber nicht sicher)
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
Du brauchst weder irgendwelche Löcher machen oder sonst was. Das Teil von mir wird unter das Abdeckblech geklemmt und mit festegeschraubt. Die 4 Nippel dienen dazu, die Kniedecke einzuhängen und zu sichern. Nirgendwo muss was gebohrt werden o.Ä
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|