KR51/1 gekauft, Probleme
KGL |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Ich hab auch vorhin mehrere bekommen!! Ist schon schön das Teil! Gibt es da eigentlich irgendwelche Pflegetips? ÜBRIGENS: Mittlerweile hab ich seit dem 20. Dezember 2011 knapp 3000km mit der Schwalbe zurückgelegt! (Edit: NUR trocken und ohne Salz )
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ja , war es ... Im Autozubehör gibt es Kunststoffreiniger , das geht ganz gut , aber man braucht ein bisschen Geduld dazu . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Da schieb ich mal was die Frage des Durchmessers angeht! Ich habe in letzter Zeit leider sehr wenig Zeit mich um die kleinen Problemchen zu kümmern die ich noch an der Schwalbe erledigen wollte: - Sitzbank neu aufpolstern lassen vom Sattler - Bremsen machen - Kupplung machen - Getriebe einstellen - Batterie erneuern, die alte ist wirklich im Sack Neuteil...... - Steigrohr vom Sprithahn machen steht noch einiges an und mittlerweile hat sich der rechte Blinker irgendwie gelockert!? Der dreht sich irgendwie Gibt es eine Art Explosionszeichnung für den rechten Griff / Blinker? Oder Erfahrungen warum der Blinker sich lockern könnte?
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|