KR51/1 gekauft, Probleme
KGL |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Hmmmmmmm..... Aber der Motor hat ja vorher über knapp 1000km in denen ich den vorher natürlich auch eingefahren habe ja nicht so viel verbraucht! Aber ich mach einfach nochmal den Tank voll und seh mir das mal genauer an! Aber leider erst nach meiner Klausur am Samstag! Gibt es währenddessen noch weitere Vorschläge? Damit ich am Samstag gleich alles prüfen kann! Danke übrigens für die vielen Tips und Hilfestellungen bei meinen zahlreichen Problemen!
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ich weiss ja nicht wo du wohnst (bergig oder flach) , aber wie bist du gefahren ? Viel Stadtverkehr , viel Vollgas , mit Sozius ... Geh auf alle Fälle mal auf die Suche , vielleicht ist ja wirklich was undicht . Reifendruck ist richtig ? Räder drehen sich leicht ? Bremse schleift nicht ? Sind alles Dinge die stimmen sollten ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Raphael @ 08.03.2012, 18:14) | Ich weiss ja nicht wo du wohnst (bergig oder flach) , aber wie bist du gefahren ?
Viel Stadtverkehr , viel Vollgas , mit Sozius ...
Geh auf alle Fälle mal auf die Suche , vielleicht ist ja wirklich was undicht .
Reifendruck ist richtig ? Räder drehen sich leicht ? Bremse schleift nicht ?
Sind alles Dinge die stimmen sollten ... |
Überwiegend flach, etwas Stadt, ansonsten nur Landstraße und mal ein Dörfchen!
Reifendruck vor der kleinen Tour erst überprüft (2,2bar), Räder drehen sich leicht und die Bremse schleift nicht!
Ach und ausschließlich alleine!
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
QUOTE (domdey @ 08.03.2012, 20:37) | Bei Stadt-Kutscherei mit vielen Ampelstarts is' da nix mit 2,5-3 l/100km ! Da geht's schon mal locker auf über 3,5 l/100km . Aber, wenn sie vorher schon weniger Sprit nahm, ist da was im Argen . Ist eigentlich das Steigrohr und Sieb noch am Hahn dran ? Wenn nicht, erlebt man(n) oder Frau schon mal solche unliebsamen Überraschungen . |
Ampelstarts mach ich generell nicht! Weder mit dem Mopd noch mit dem Auto! Vollgas fahr ich nur manchmal zum Beschleunigen, auf gerader Strecke fahre ich IMMER 3/4 Gas! Ja, vorher hat sie bei der identischen Strecke nicht so viel verbraucht!
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
So, am Samstag hatte ich jetzt endlich auch mal Zeit mir die Schwalbe mal anzusehen! Es sifft nirgends raus, keine Tropfen oder gar eine Lache unter dem Moped zu sehen! Tank ist wohl auch dicht, jedenfalls konnte ich nicht erkennen dass irgendwo der Sprit verloren geht! Schläuche sind alle dicht! Zur Sicherheit verbaue ich aber noch kleine Schellen! Ich hab jetzt mal 5liter Sprit eingefüllt und werde die Sache mal beobachten! Anbei 3 Bilder die ich gestern noch kurzfristig mit dem Telefon geschossen habe!
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
So, also die Schwalbe genehmigt sich immernoch so viel! Mir ist unverständlich wieso!! Gibt es Vorschläge was ich prüfen soll? Und eine kleine Zwischenfrage: Wie unterscheiden sich denn die lange und die kurze Sitzbank?
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|