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> KR51/1 gekauft, Probleme
seg02
Geschrieben am: 29.02.2012, 12:04
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Hallo Georg,

frage einfach mal in der nicht mehr Simson motorisierten Nachbarschaft rum! Meist stehen da noch welche für einen schmalen Taler rum!

Ansonsten die Bucht etc.


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KGL
Geschrieben am: 29.02.2012, 12:05
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Bei mir hier unten konnte ich noch nichts auftreiben! biggrin.gif

Aber ich suche weiter! thumbsup.gif


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Grüße, Georg
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seg02
Geschrieben am: 29.02.2012, 12:10
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Georg,

in der Pfalz dürfts schwierig sein einen zu bekommen! Zur Not könnte ich einen besorgen!


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KGL
Geschrieben am: 29.02.2012, 13:03
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Danke für das Angebot! thumbsup.gif thumbsup.gif

Erstmal schreibe ich meine Klausuren fertig, dann geh ich das mal an! thumbsup.gif


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Grüße, Georg
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stwork
Geschrieben am: 29.02.2012, 14:30
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Unregistered









QUOTE (seg02 @ 29.02.2012, 11:29)
QUOTE (Raphael @ 28.02.2012, 11:26)
Da müsste nichts "zerschnitten" werden , aber Löcher müssten in den Panzer gebohrt werden ...

Raphaele!!! Georg, _uhm.gif

da muß nichts gebohrt werden!!! Macht euch doch zur Erhaltung der alten Bleche auch mal ein paar Gedanken!!!


Eine kleine Anregung von mir:

Halteblech für die Dose an die Kupplung anschweißen!!!

Für`s VKZ wurde auch ein Halter ohne den Panzer zu bohren angebracht!

Ich muss sagen die Schwalbe mit dem Anhänger gefallen mir wirklich sehr sehr gut
also Hut ab !!!

Schöne Grüße Ronny.
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KGL
Geschrieben am: 07.03.2012, 21:19
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Hi,

wieder ein kleines Problem:


als ich vorhin nach Hause gefahren bin ging die Schwalbe einfach aus!

Und zwar genau so als wenn ich vergessen habe den Sprithahn zu öffnen, natürlichwar er offen! biggrin.gif

Ich hab dann rumprobiert und mal den Choke gezogen!
Mit Choke ging sie dann auch an! Aber als ich dann 300m gefahren bin ging sie wieder aus! Also dasselbe Spiel nochmal von vorne!

Also bekommt sie wohl zu wenig Sprit!?


Da kann doch irgendwo Dreck im Vergaser sein oder?


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Grüße, Georg
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Raphael
Geschrieben am: 07.03.2012, 21:25
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Hört sich fast so an . Also : Vergaser auseinandernehemn und Düsen frei machen .

Hast du Rost im Tank ?

Gruss,
Raffi


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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




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domdey
Geschrieben am: 07.03.2012, 22:02
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Checken, ob überhaupt genug Sprit nachfliesst . wink.gif


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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
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KGL
Geschrieben am: 07.03.2012, 22:48
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Hmm, rostig ist der eigentlich nicht gewesen als ich zuletzt reingesehen habe, aber ich seh nochmal nach!

Wie viel ml Durchflussmenge waren dass in welchem Zeitraum?


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Grüße, Georg
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domdey
Geschrieben am: 07.03.2012, 23:02
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Wie bei Sperber/Habicht

12 Liter pro Stunde .


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Andi aus Weiden
Geschrieben am: 08.03.2012, 07:21
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Damit Du nicht eine Stunde zuschauen musst..... 200ml / min. wink.gif

Nicht das Du Ärger mit dem Benzinhahn hast........ hmm.gif


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Wohnort:

92637 Weiden

Mopeds:

S51E
S51B2-4 mit Anhänger
KR51/1K mit E-Zündung + Eigenbau-Anhänger
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KGL
Geschrieben am: 08.03.2012, 08:55
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Nee nee, 12Liter hätte ich da nicht durchgejagt! biggrin.gif biggrin.gif


Mal sehen ob ich gleich kurz zeit habe, ich muss eigentlich lernen....
Am Samstag steht ne Klausur an! dry.gif


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Grüße, Georg
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KGL
Geschrieben am: 08.03.2012, 13:15
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Neuigkeiten:

Vorhin hab ich in den Tank geleuchtet, nicht rostig!

ABER LEER!?

Das wären dann 5liter auf 143km!

Hatte ich vorher nicht! Ich hab mittlerweile knapp 1000km runter mit revidiertem Motor und Vape! Ohne Probleme, deswwgen hab ich auch nicht daran gedacht dass der Tank tatsächlich leer ist! Vorher konnte ich knapp 100km mehr fahren!

Seltsam, dann kann ich ja nur irgendwo ein Leck haben! Vielleicht ist der Spritschlauch abgerutscht!?

Ich hab meinen Bruder mal darauf angesetzt weil ich jetzt zum Arbeiten gehe und danach wieder lerne sad.gif



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Grüße, Georg
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KGL
Geschrieben am: 08.03.2012, 14:39
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Mein Bruder hat mich eben angerufen, er meint der Schlauch sitzt drauf!

Am Sprithahn ist etwas öliger Dreck, aber das erscheint wohl normal!?

Was kann es denn noch sein?

Vielleicht mal Sprit einfüllen und einfach nachsehen ob es irgendwo sifft?

Kann der Motor zu viel verbrauchen nach einer Revidierung?

Dann müsste ich doch am Kennzeichen Öltropfen oder so sehen oder?

Edit: Komisch ist auch dass ich nirgends Tropfen oder eine Lache auf dem Boden unter der Schwalbe gesehen habe! Zumindest kann ich mich an keine erinnern!


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Raphael
Geschrieben am: 08.03.2012, 17:54
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Der Motor kann schon mehr verbrauchen während der Einfahrzeit . Tanke mal voll und schau mal ganz in Ruhe nach , und gehe vom Tank abwärts .

Leg dich auch mal drunter , schau ob der Motor trocken ist .

Gruss,
Raffi



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