KR51/1 gekauft, Probleme
stwork |
|
Unregistered
|
QUOTE (seg02 @ 29.02.2012, 11:29) | QUOTE (Raphael @ 28.02.2012, 11:26) | Da müsste nichts "zerschnitten" werden , aber Löcher müssten in den Panzer gebohrt werden ... |
Raphaele!!! Georg, da muß nichts gebohrt werden!!! Macht euch doch zur Erhaltung der alten Bleche auch mal ein paar Gedanken!!! Eine kleine Anregung von mir: Halteblech für die Dose an die Kupplung anschweißen!!! Für`s VKZ wurde auch ein Halter ohne den Panzer zu bohren angebracht! |
Ich muss sagen die Schwalbe mit dem Anhänger gefallen mir wirklich sehr sehr gut also Hut ab !!!
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Hi, wieder ein kleines Problem: als ich vorhin nach Hause gefahren bin ging die Schwalbe einfach aus! Und zwar genau so als wenn ich vergessen habe den Sprithahn zu öffnen, natürlichwar er offen! Ich hab dann rumprobiert und mal den Choke gezogen! Mit Choke ging sie dann auch an! Aber als ich dann 300m gefahren bin ging sie wieder aus! Also dasselbe Spiel nochmal von vorne! Also bekommt sie wohl zu wenig Sprit!? Da kann doch irgendwo Dreck im Vergaser sein oder?
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Neuigkeiten: Vorhin hab ich in den Tank geleuchtet, nicht rostig! ABER LEER!? Das wären dann 5liter auf 143km! Hatte ich vorher nicht! Ich hab mittlerweile knapp 1000km runter mit revidiertem Motor und Vape! Ohne Probleme, deswwgen hab ich auch nicht daran gedacht dass der Tank tatsächlich leer ist! Vorher konnte ich knapp 100km mehr fahren! Seltsam, dann kann ich ja nur irgendwo ein Leck haben! Vielleicht ist der Spritschlauch abgerutscht!? Ich hab meinen Bruder mal darauf angesetzt weil ich jetzt zum Arbeiten gehe und danach wieder lerne
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|