KR51/1 gekauft, Probleme
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Bin zwar kein Subaru Fan, aber diese 2-Türer erscheinen mir sehr selten zu sein. Ich hab mal auf einem Hinterhof einen ohne Front stehen sehen und hatte mich gleich informiert.Die Preise sind ja ziemlich krass für die Buden...
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Ja stimmt. Die alten 2 Türer Coupe's sind preislich nicht ganz ohne. Prinzipiell finde ich die Autos sehr schön anzusehen und vorallem zu hören(also auch Mitsubishi Lancer Evo, Nissan Skyline, Toyota Celica, Supra... wie sie alle heißen...). Doch meine Losung ist: "Unser ahner fährt kein Japaner"... Denn unser einer fährt Golf 4^^ und bald Passat und wenn genug Geld da ist einen Trabbi oder Zappelfrosch
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Hey Leute, mal ein paar Fragen: Ich habe auch die Suchfunktion benutzt! Wie sieht es denn mit dem Anhängerbetrieb aus? Das ich nur 40 fahren darf ist mir klar!! Aber brauche ich unbedingt Blinker? Oder reichen einfach zwei Rückstrahler?
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
QUOTE (Raphael @ 28.02.2012, 11:26) | Da müsste nichts "zerschnitten" werden , aber Löcher müssten in den Panzer gebohrt werden ... |
Raphaele!!! Georg, da muß nichts gebohrt werden!!! Macht euch doch zur Erhaltung der alten Bleche auch mal ein paar Gedanken!!! Eine kleine Anregung von mir: Halteblech für die Dose an die Kupplung anschweißen!!! Für`s VKZ wurde auch ein Halter ohne den Panzer zu bohren angebracht!
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|