KR51/1 gekauft, Probleme
KGL |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Alles klar, also stimmt schonmal die Passform! Dann versuche ich mal noch einen originalen in meiner Nähe aufzutreiben, leider hat mein Bekannter keine weiteren..... Wenn ich keinen finde wird es der Nachbau... Muchas gracias für die Info!
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
Nach Wochen mal wieder ein Update: Kickstarter ist schon da! Und die neue Zündung ist heute auch angekommen! Wird morgen eingebaut wenn alles klappt! Greetz
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
Howdy, leider habe ich ja nicht nur eine Baustelle (eine Zweirädrige ist es schon ) deswegen hat sich in letzter Zeit nicht so viel getan! Denn nebenbei verschlingt mein Studium auch viel Zeit ! Aber die neuen Zündung wird jetzt gerade verbaut, und sollte in ein paar Wochen auch fertig sein! Denn wie gesagt ist die Zeit ziemlich knapp! Greetz
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
So, die Schwalbe läuft wieder! Endlich! Eben hab ich schon das erste Kompliment eingefahren: "Alter wie geil" von einem älteren Herren! Aber etwas geht noch nicht: Die Blinker!? Die haben kurz funktioniert und nach einer kurzen Probefahrt gingen die nicht mehr!? Ich hab die VAPE drinnen, hatte da jemand das selbe Problem? Auf- / Abblendlicht und Hupe funktionieren, nur die Blinker und die Lichthupe funktionieren nicht? Greetz
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
Hmmmm, könnte sein! Dann klemm ich die morgen mal an mein Ladegerät! Danke für den Tip! Greetz
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Vape=12V, nicht vergessen! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
Stimmt, hab ich mir dann auch gedacht dass der Blinker ja nichts mit der Lichthupe zu tun hat! Ich guck nachher wenn ich Zeit habe mal Innen rein und seh mir die Verbindungen an! Wo sitzt denn die Sicherung genau? ist die auch übder den ausgebauten Frontscheinwerfer erreichbar? Ja, das die Lichthupe nur auf Stellung eins geht ist mir klar!
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|