KR51/1 gekauft, Probleme
KGL |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Ja klar, anschließen werd ich das schon noch! Aber an welches Kabel?Welche Farbe hat denn das Kabel, an das es dran sein muss? Hab das abslout nicht mehr im Kopf! Und kann ich das jetzt Übergangsweiße einfach mal isolieren und drinnen liegen lassen? Ohne das ich irgendwas in Brand setze? Und wie ist es denn original? Es sind alle Kabel an ihrem Platz! Nur das weiße mit dem schwarzen Streifen liegt nirgends angeschlossen da!
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
Nochmal die Zusammenfassung damit auch alles klar ist! Die vier Kabel die von der Grundplatte hinter die Lampe gehen sind schon angeschlossen, 3 davon am Zündschloss und das andere Rechts unten! Das einzige was jetzt noch nicht angeschlossen ist das weiße Kabel mit schwarzem Strich, das aus einem Kabelstrang kommt, der hinter der Lampe sitzt und auch ohne die Kabel die aus der Grundplatte kommen drinnen bleibt! Dieses Kabel war an eines der Vier Kabel aus der Grundplatte angeschlossen! Ich weiß aber leider nicht mehr an welches! Hier nochmal das Foto
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
Einbauen und einfahren! Von wegen! Der Motor geht an, läuft schlecht und stirbt ab, und gleich nach dem ausgehen macht er "plopp"! Was auf eine verstellte Zündung schließen lässt! Kann doch nicht sein?
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|