KR51/1 gekauft, Probleme
KGL |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Kann mir bis nächste Woche jemand bitte ein Foto seiner Frontlamoe schicken an der die Feder montiert ist, ich steh da immernoch mit beiden beiden auf dem Schlauch! Ist zwar jetzt leicht fest, aber duch die Vibrationen wird es das nicht lang bleiben vermute ich! Und an der Fassung für die Birne steckt man ja die Spitze in das Lampengehäuse, wie sieht das denn bei euch aus, meines kommt mir irgendwie so vor, als wäre es im Sack, also der kleine Schlitz! Ich hoffe ihr versteht meine Probleme!
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Der Motor ist jetzt da Völlig zugesifft mit Öl... Muss ich halt wieder putzen ABER: An dem Kabelstrang der vom Zündschloss zu der Grundplatte geht sind ja 4 Kabel dran! An meinem alten originalen war dann oben an einem Kabel eine Verbindung zu einem anderen Kabel! Dieses Kabel ist weiß / schwarz! Aber an dem neuen Kabelstrang der drangebaut wurde (von der Werkstatt die der Jörg mir empfohlen hat) ist jetzt diese Verbindung nicht mehr dran!?!?!?!?!? Was ist das für ein Kabel??? EDIT: Leider war der alte Kabelstrang nicht dabei, ansonsten hätte ich euch sagen können an welchem Kabel dieser "Abzweig" dran war!
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|