KR51/1 gekauft, Probleme
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Wenn du dir das Viereckige Löchlein auf der Lampenfassung ( auf deinem Foto das kleine,schwarze, viereckige Loch im unteren Bildbereich) mal von der anderen Seite anschaust : Das ist eine kleine, nach innen gedrückte Blechlasche . Da kommt das lange Ende der Feder dran . Ich hoffe du vestehst mich...? Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Grundplatte ist jetzt getauscht und es hat sich nichts geändert..... Zum kotzen..... ich weiß echt nicht was ich noch machen soll! Wie erkenne ich denn ob die Simmerringe / Wellendichtringe im Sack sind? Und was könnte das für eine kleine Pfütze hinter in dem Luftsaugteil sein? Ist ja ein Nassfilter, also gehe ich davon aus, dass es Öl ist!?!? Ist auch gefühlt schmierig! Und riecht verbrannt! Zusammenfassung was ich bisher gemacht habe: - Zündkerze und Stecker - Zündspule - neuer Sprit - Vergaser gereinigt (komplett) und eingestellt - Unterbrecher neu und eingestellt - Kondensator - Tankdeckel gereinigt - Auspuff ist frei - Zündung mit Messdorn komplett eingestellt - andere Grundplatte mit anderen Spulen
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Deckelchen ab, Nase dran und geschnuppert: Ich meine Ja, riecht nach Sprit! Und ein kleines Foto: Und was meint ihr???
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|