KR51/1 gekauft, Probleme
KGL |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199
|
Eben ist das passiert: Rechts und links von dem ausgebrochenen Stück seht ihr noch meine Körnerpunkte! Wie kann denn sowas passieren? Der Kondensator ließ sich einfach reinschieben, ist dann durchgefallen und ich hab mir noch gedacht und sehe dann das... Jetzt muss ich eine andere Grundplatte reinhauen, also erstmal Kabel anders verbinden. ich hab noch eine komplette Grundplatte von meinem Bekannten liegen......
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Unhold |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3936
|
Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Kondensator halten! Versuch es mit Einkleben des Kondensators mit Zweikomponentenkleber oder irgendwelchem anderen geeigneten Kitt. Eventuell läßt sich der Kondensator ja auch von der Unterseite der Grundplatte her noch irgendwie mit einem schlanken Kreuzmeißel verstemmen, so dass Du damit wenigstens erstmal weiterfahren kannst. Und besorg dir demnächst irgendwann mal eine intakte Ersatz-Grundplatte, damit Du gleich eine da hast, falls der Kondensator das nächste mal ins Gras beißt. der Unhold
--------------------
der Unhold
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
Was mir eben einfällt: mein Bekannter hat an dieser Grundplatte die 4 Kabel abgeschnitten Jetzt will ich die an meine Kabel dranhauen..... Sollte ich löten oder einfach Steckverbindungen (wasserdicht, hab ich alles schon da) dranbauen? Gibts da irgendwelche Vor- oder Nachteile?
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
KGL |
|
Advanced Member
|
Dann müsste ich doch die gesamten Kabel oben in der Lichtmaske drinnen abbauen oder? Weil die Spulen ja nicht durch die Löcher passen Genau das habe ich vorhin schon versucht...
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|