KR51/1 gekauft, Probleme
SimsonSammler1234 |
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QUOTE (KGL @ 19.02.2011, 22:01) | Vielleicht sollte ich auf die VAPE umbauen?????? |
Was willste denn mit ner Vape? Bring deine Zündung in Ordnung, dann läuft der Motor auch wieder problemlos. Sei froh, dass du jetzt schon sie viel über die Zündung lernst. Somit weißt du in Zukunft auch, was du bei welchen Problem zu tun hast. Jörg
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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KGL |
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Ja, das stimmt wohl.... Das wäre meine letzte Lösung gewesen! Ich will halt dass das Teil endlich mal läuft, ich hab ehrlich gesagt ziemlich die Schnauze voll von dem ganzen Zündungsmist! Es kann ja nur die Zündung sein! Ich denke ja auch wenn das Teil mal läuft, läuft es! Aber es nervt mich ohne Ende diese Rumsucherei ohne Erfolg! Wenn ich die Schwalbe als "defekt" oder irgendwas gekauft hätte wäre das kein Ding, aber ich hab sie als "fahrbereit" gekauft! Und bin 10km gefahren und dann stand ich eine Stunde im Regen! Bisher hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und das kann ja nicht sein!
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Grüße, Georg
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KGL |
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Update: Ich war bis eben an dem Teil dran! Fazit: Besserer Funke, springt besser an, UND: geht nach einer zeit wieder aus.... Was ich gemacht habe: Zündspule (war eine neue alte, was anderes hatte ich nicht da) gewechselt, neuer Unterbrecher, wieder anderer Kerzenstecker, und versucht den Zündzeitpunkt gescheit einzustellen, kann sein dass mir das nicht richtig gelang, da ich irgendwie zu blöd zu sein scheine den Unterbrecher richtig einzustellen ! Im Stand läuft der Motor gescheit, bis er eben wieder warm wird, dann nimmt er wieder kein Gas an, bis er eben aus geht.... Es kann doch jetzt nur noch sein, dass der neue Kondensator auch hinüber ist und der Zündzeitpunkt ebenfalls nicht stimmt!?!?
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Grüße, Georg
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Raphael |
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QUOTE (KGL @ 19.02.2011, 21:23) | Der Motor läuft schlecht, und geht mit der Zeit langsam stotternd aus... |
Für mich hört sich das eher an als ob sie keinen Sprit mehr bekommt wenn die Vergaserwanne leer läuft . Geh mal den Benzinweg nach , kommt es gut und üppig aus dem Tank bzw. Benzinhahn? Stimmt der Schwimmerstand des Vergasers ? Was bezeichnest du als warm ? Drei Minuten Standgas oder 5 Kilometer gefahren ? Gruss, Raphael
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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
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