Ich wollte nur mitteilen: "Fertig!"
(Bevor jetzt alle nach Bildern schreien...)
Naja, ehrlich gesagt, schön wärs...
Stand der Dinge ist bei meinem Hänger-Projekt, dass alle Klein- und Anbauteile fertig und zur Montage bereit liegen. Soweit die gute Nachricht...
Das Problem ist der Hänger (Koffer) als Solches.
Ich berichtete über meine Sorge beim Lackieren. Nun ist (wiedermal) aus unklärbaren Gründen eine Beschaffung einer Büchse Farbe für die Malerfachverkaufsstelle ein unlösbares Ding.
Irgendwie können oder wollen die nicht. Schon damals bei der farbe für mein KR50 musste ich fast 2 Monate warten....
Naja, werde morgen nochmal anderweitig die Farbbeschaffung in Angriff nehmen, denn ich denke mal Irgendwer wird schon an meinem Geld interesse haben...

Also, wie gesagt, sonst ist alles fertig!
Somit kann die Hängerkupplung am KR50 montiert und angeschlossen werden. Auch die Umsetzung des eigendlichen Hauptteils der Kupplung -das Kreuzgelenk- funktioniert entsprechend meiner Erwartung.
An dieser Stelle mal schnell ein besonderes Dankeschön an Matthias L. aus GS (User-Treffen Besucher besser bekannt als "der Grillmeister"

) der mir dafür die Drehteile angefertigt hat!!!
Hier noch ein Bild des Teiles der Hängerkupplung, mit Steckdose für die Stromversorgung, welches am Fahrzeug verschraubt wird.
Gekuppelt wird mittels des zu erkennenden 'Loches' (vorn mitte) in dem die Kuppelschraube befestigt wird. Dahinter (quer) die Steckdose...
Angefügtes Bild