Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Georg aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, mit SR2 und vielleicht auch bald S51
KGL
  Geschrieben am: 09.02.2011, 07:19
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199

Howdy, hier kommt selbstverständlich meine richtige Vorstellung!
Ich hatte leider das passende Unterforum nicht gefunden smile.gif

Ich heiße Georg, bin 23 jahre alt und komme aus Speyer am Rhein.

Ich habe seit Jahren ein restaurationsbedürftiges SR2, das ich dieses jJahr endlich mal wieder fit machen will!

Technisch bin ich nicht gerade unbegabt, da ich z.b. am Auf- und Umbau von einem Subaru Impreza WRX Sti und alten Ami V8 (68er Ford Falcon) bin!

Das SR2 soll nach Möglichket ein kleiner Alltagsoldie werden.

Bis das Teil fertig ist bin ich aber auf der Suche nach einem fahrbereiten S51!!!!!!!!

Wenn der Zustand und Preis stimmt auch etwas weiter entfernt von 67354 Römberg oder 76275 Ettlingen!

Entschuldigt im übrigen meine Groß- und Kleinschreibung und das Fehlen jeglicher Absätze! Ich bin am Arbeiten und schreibe gerade mit dem Mobiltelefon.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche und den Problemen helfen!

Greetz Georg

Herzlich Willkommen hier im Forum Georg. Ich habe es dir ja schon per PM geschrieben. Auch für dich gilt hier Forenregel Nr.9. smile.gif

Groß- und Kleinschreibung sowie Absätze gehen auch mit dem Handy. wink.gif Wenn es dir zu lange dauert ordentlich mit dem Handy zu schreiben, dann warte bis du zuhause bist und antworte am PC. Ich habe deinen Eintrag jetzt mal leserlich und verständlich für Alle umgestaltet, aber in Zukunft bitte gleich so. Danke der MOD

--------------------
Grüße, Georg
PME-MailICQ
KGL
Geschrieben am: 09.02.2011, 19:53
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199

Geht natürlich klar! thumbsup.gif

Ich werde dran denken mit dem Handy besser zu schreiben oder zu warten bis ich mal frei habe! thumbsup.gif cool.gif

Dankeschön!

--------------------
Grüße, Georg
PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter