Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
QUOTE (der Lehmann @ 21.02.2011, 19:03)
Eine Kombi UT5/Essifreunde Schleife wird es geben. Eine Kombi UT5/Mopedfreaks Weißwasser nicht.
Ich denke so macht es Sinn. Wenn man sich trifft, dann in Schleife. Unterwegs am Straßenrand bringt nur Chaos. Mann muss sehen das dann zwei komplett verschieden organisierte Veranstaltungen aufeinandertreffen. Ich sehe es schon problematisch in Schleife alles unter einen Hut zu bringen. Wir reden hier von einem Aufkommen von 300 Personen. Das will gehandelt sein.
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2180
Danke für die streng geheime Auskunft Da bin ich zufrieden und brauch nicht zu knobeln ! Und glaubt mir,das schaffen die Veranstalter in Schleife ! Durfte ja die sympatische Truppe letztes Jahr kennenlernen und hab da größtes Vertrauen.
Also einen hab ihr da schon glücklich gemacht mit Eurer Organisation!
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
Ich finde auch das die Lösung UT - Schleife die einzig gute Lösung ist. Freu mich schon richtig dolle drauf. Wir haben in den letzten 2 Jahren durchweg sehr positive Eindrücke aus Schleife mitgenommen!
Eine Zusammenlegung mit der Kliniktour ist nicht zu überschauen und aus organisatorischen Gründen nicht mit UT und Schleife vereinbar...
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Olli Der "Pressesprecher" lehmann hats ja mit Euch beredet. Wir kömmen. Nötig für die Horde sind nur BWmS und isotonische Kaltgetränke. Ein Rahmenprogramm mit nackten Mädels wäre natürlich auch nicht schlecht.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)