3. SR1&2 Treffen in Schleife, 4.Juni 2011, Wer kommt?
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (essiquäler @ 20.01.2011, 21:52) | Oder man fährt mit dem gesamtem UT nach Schleife (Ausfahrt), da es ja sowieso in der Ecke ist. |
Das wäre eine Variante. Was für ein Zufall aber auch. Ich denke, das Orga-Team 2011 wird sich damit befassen. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
oldsr2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2180
|
...da sind sie wieder, die Fragen was einem wichtig ist ! Bitte liebes Org-team macht da irgendetwas möglich ! Wie Basti schon schrieb ist da wirklich was los was man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich war ja vergangenes Jahr auch das erste mal in Schleife und es war der Hammer!!! Ich glaube das sollte und darf man den Mitgliedern des UT-Treffens nicht vorenthalten. Die sollten hier einbezogen werden bevor sie zur Konkurrenz werden Ich vertraue jetzt auf die Organisatoren und hoffe man spricht miteinander. Nun muß ich mich aber sputen mit meinem Projekt. Andreas
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (oldsr2 @ 21.01.2011, 06:49) | Bitte liebes Org-team macht da irgendetwas möglich ! Wie Basti schon schrieb ist da wirklich was los was man sich nicht entgehen lassen sollte. |
Die Idee werden wir ins Auge fassen, sie ist irgendwie nicht schlecht, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe ! Aber bitte noch bissel Gedult denn nun müssen wir anders planen ! Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Die Tourenfeinplanung ist ja so ziemlich das Letzte, was man machen muss, aber ich denke, die Idee ist nicht schlecht . Auch die Umsetzung ist relativ problemlos möglich und es würde super reinpassen. Wir müssen es nur mal abchecken und dann den Schleiferjungs Bescheid geben. Es ist für die ja schon ein Unterschied, ob da x Mann kommen oder nicht. Mario, lass uns telefonieren.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|