UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Christoph, diesmal denkste an mich, oder? Trinke auch lieber Fassbrause.... Nick
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (essermopi @ 08.02.2011, 21:57) | ... und versenk die Kisten tief unten ... |
Die tiefste Stelle im Teich ist 19,0 m !!! Hab ich selber ausgelotet und gewonnen !! (Eine Wette wars !! Boot genommen, Ziegelstein ans Bandmaß geknüpft, gelotet und ne Kiste Radeberger abgegriffen vom Verlierer. Prost !! ) Also Rene viel Spaß beim Bier holen, ich trink davon dann auch gerne eins mit wenn Du wieder auftauchen solltest !!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (mobiler4 @ 15.03.2011, 12:15) | ... ich habe mit dem Platzbetreiber gesprochen und er hat mir einen Stellplatz für meinen Wohnwagen bei Dir reserviert ... |
So denn Eckehardt, so tun wir !! Da biste in guter Gesellschaft denn ich weiß wer dort noch so alles wohnt ! pssst Das wird ja was werden !! Ich freue mich jedenfalls drauf !! Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Jawa Fahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2296
|
So nun hab ich mich angemeldet als Innenschläfer ! ! Aber nicht als Al-Kaida Bombenleger ! ! Das Bärtige
--------------------
Viele Menschen reden nicht mehr miteinander,
sondern nur noch übereinander...............
<span style='font-family:Arial'>bärtige</span>[SIZE=7][/SIZE]
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Da schaue ich nach langer Zeit mal wieder ins Forum und finde die Anmeldestelle hier. Das ist ja TIMEING. Bin angemeldet. Nick Hr. Schlagzeucher, schnell du auch, sonst darfste nicht erscheinen Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|