Headerlogo Forum

Seiten: (28) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
schlagzeucher
Geschrieben am: 05.02.2011, 16:07
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

Bernd, deine Kleinkariertheit verstehe ich manchmal nicht.

Rene wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass wir jedes Jahr eine enorme Strecke haben, in diesjährigen Fall sind es 697 km. 3 km unter der 700, Wahnsinn.

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
domdey
Geschrieben am: 05.02.2011, 18:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

QUOTE (essifan @ 05.02.2011, 09:42)
QUOTE (xrv850 @ 04.02.2011, 00:16)

Soll ich auch ein Paddelboot mitbringen?

Ich will Dir´s nicht verbieten, aber ich dachte wir fahren das Wochenende Moped ! laugh.gif

Eine Badehose wäre allerdings eher von Vorteil !! thumbsup.gif

Aha, machen wir dieses Jahr 'ne Wasserprüfung, in dem wir durch 'n See fahren ?
Frage ja nur . Voriges Jahr gab's 'ne Bergprüfung . Wessen Möp es nicht durch 'n See schafft, der kämpft sich mit Badehose an die Wasseroberfläche ... _uhm.gif

Interessant, interessant . hmm.gif hmm.gif hmm.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
xrv850
Geschrieben am: 05.02.2011, 22:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3793

QUOTE (essifan @ 05.02.2011, 09:42)
QUOTE (xrv850 @ 04.02.2011, 00:16)

Soll ich auch ein Paddelboot mitbringen? 

Ich will Dir´s nicht verbieten, aber ich dachte wir fahren das Wochenende Moped ! 

Eine Badehose wäre allerdings eher von Vorteil !! 

Frage ja nur . Voriges Jahr gab's 'ne Bergprüfung . Wessen Möp es nicht durch 'n See schafft, der kämpft sich mit Badehose an die Wasseroberfläche ... 

Interessant, interessant .   

Na, dann werd´ ich mal gekapselte Radlager einbau´n. laugh.gif tongue.gif

Badehose, Helm und Schwimmflügel? _uhm.gif

Gruß Joachim

--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
PME-Mail
SimsonSR1
Geschrieben am: 06.02.2011, 01:34
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 718

QUOTE (essifan @ 03.02.2011, 16:24)
QUOTE (enrico-82 @ 03.02.2011, 15:40)

... Umso sportlicher finde ich es das aus der Hüfte das Offizielle DDRMoped UT5 gezogen wurde ...

Genauer gesagt war es der ursprüngliche Plan vom letzten Jahr ( mal zum
Verständnis für die Verschwörungstheoretiker wink.gif ) . Dann kam Jürgen mit dem "Weidegut Colmnitz" um die Ecke und wir fanden die Idee auch nicht schlecht. Also wurde "Blaue Adria" Plan B. Diesen haben wir ganz einfach für dieses Jahr genommen. thumbsup.gif So einfach ist das ...

@ Drahtwort

Extra noch mal für Dich Klick !! smile.gif

Den See kennen viele Leute (hauptsächlich in Ostsachsen) da er wegen seines klaren azurblauen Wassers vielemal ein Ausflugs- und Badeziel ist/war.
Es haben sich auch schon Leute (aus dem Westen) dahin verirrt weil sie nur "Adria" gegoogelt haben und einfach mal das Abenteuer Osten probieren wollten. laugh.gif Die einen machen seit dem jedes Jahr wieder ganz normal Camping und es gibt sogar welche die haben sich extra ein Essi gekauft, sind Forumsmitglied geworden und fiebern jedes Jahr aufs neue ihren Urlaub dort entgegen. rolleyes.gif laugh.gif (nich Heiko ... laugh.gif laugh.gif )

Und ja, es ist das offizielle 5. DDRMoped Usertreffen !! thumbsup.gif thumbsup.gif

Ein Anmeldeformular steht sicher auch in ein paar Wochen online und bis dahin kann sich jeder überlegen was er macht.

Mich würde mal interessieren ob die Leute die nach einem überdachten Bett fragten auch schon was unternommen haben ?? _uhm.gif

Grüße Mario

die haben sich extra ein Essi gekauft, sind Forumsmitglied geworden und fiebern jedes Jahr aufs neue ihren Urlaub dort entgegen. (nich Heiko ... )

Du hast Recht, Mario !!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Je länger hier, desto später dort.
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 06.02.2011, 10:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

QUOTE (domdey @ 05.02.2011, 18:26)

Frage ja nur . Voriges Jahr gab's 'ne Bergprüfung . Wessen Möp es nicht durch 'n See schafft, der kämpft sich mit Badehose an die Wasseroberfläche ...  _uhm.gif 

Interessant, interessant . hmm.gif  hmm.gif  hmm.gif

Also Freunde, mein Essi hat die Wasserprüfung bereits letztes Jahr in Colmnitz bestanden... cool.gif cry.gif

Für 2011 sieht die Sache schon freundlicher aus, die VORHERSAGE thumbsup.gif verspricht eher einen Test zur Hitzebeständigkeit der Maschinchen!

Grüsse vom Lutz

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
domdey
Geschrieben am: 06.02.2011, 22:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

Ach, so ! Dann muss ich mir aber keine Gedanken machen . Mein UT5-Möp hat 'nen Motor mit Gebläsekühlung . wink.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 07.02.2011, 06:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

QUOTE (Star73 @ 05.02.2011, 12:02)
Ich würd auch gerne mal mein Moped am Strand waschen... das spart viel Wasser laugh.gif ...

Christoph, das ist doch am Sonntag der krönende Abschluß für alle, gemeinsames Mopedwaschen am Strand.

Hast du noch ein bissel Leunamot für mich übrig ..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Neumi83
Geschrieben am: 07.02.2011, 18:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

also wenn ich diverse Dresdner Werte aus den letzten Wochen diesen Jahres mit denen des 100jährigen vergleiche, verlasse ich mich lieber nicht drauf wink.gif

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 07.02.2011, 19:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

QUOTE (SR2 @ 06.02.2011, 10:27)
zur Hitzebeständigkeit der Maschinchen!

Grüsse vom Lutz

Moin Lutze,

denn haste wieder org. Einbrennlack laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Für Dirk bringe ich meine letzte Leunamotbuddel mit und im Stuhl vor meinem Wohnwagen mit einem kühlen Wernesgrüner in der Hand liegend werde ich Christoph am Strandim Bikini beim Mopedwaschen beobachten cry.gif Leute Leute laugh.gif

schönen Gruß Tony

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 07.02.2011, 21:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

QUOTE (Wuschel @ 07.02.2011, 06:38)
Christoph, das ist doch am Sonntag der krönende Abschluß für alle, gemeinsames Mopedwaschen am Strand.

Hast du noch ein bissel Leunamot für mich übrig .....  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Klar, dann schimmert die Adria nicht nur blau und grün, sondern dazu auch noch lila und in so manch anderen Regenbogenfarben... laugh.gif Wir kommen dem italienischen Original näher!!! cool.gif

@Tony: Wo willste denn Sonntag Nachmittag noch kühles Werni herzaubern, die Tinte ist bis dahin entweder alle ph34r.gif oder wenigstens 30°C warm. blink.gif tongue.gif

@Neumi: Irgend eine Hoffnung muss man ja haben, und so falsch ist es nicht. Wetter war doch recht guddi die letzten Tage und nu isses wieder trüb (und dunkel!) Die Februar-Ansage passt damit thumbsup.gif , oder...?

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
ddrschrauber
Geschrieben am: 07.02.2011, 22:34
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

QUOTE (SR2 @ 07.02.2011, 21:11)
@Tony: Wo willste denn Sonntag Nachmittag noch kühles Werni herzaubern, die Tinte ist bis dahin entweder alle ph34r.gif oder wenigstens 30°C warm. blink.gif tongue.gif

Der Schmied muss nen Kühlanhänger basteln. biggrin.gif

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 07.02.2011, 23:36
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (Star73 @ 05.02.2011, 12:02)
unsure.gif Muss ich da etwa abnehmen, dass ich in meinen Bikini passe?? ermm.gif  cry.gif

Oder geht dort auch komplett ohne? laugh.gif Ich würd auch gerne mal mein Moped am Strand waschen... das spart viel Wasser laugh.gif ...

mfG Christoph

- Abnehmen ja dringend !!! thumbsup.gif
(Da hatten wir doch früher an anderer Stelle schon mal darüber gesprochen wenn ich mich recht erinnere. hmm.gif )

- Bikini bloß nicht !!! wacko.gif Nachher bekomme ich dort keinen Fisch mehr gefangen weil die verstört irgendwo im Schilf hocken. cry.gif Von den armen Enten ganz zu schweigen. huh.gif
Aber falls Du Leute suchst die auch auf sowas stehen lässt sich sicher was einrichten ...... rolleyes.gif laugh.gif

- Moped am Strand waschen wird schon gehen, wenn dann früh zeitig Du bist ja ein "Frühaufsteher" rolleyes.gif laugh.gif Selbiges dahin zu bekommen ist aber gar nicht so einfach. rolleyes.gif

Aber vorher bekommste von mir (wie immer zum UT) eine väterliche Belehrung ... rolleyes.gif laugh.gif wink.gif

Grüße Mario

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 07.02.2011, 23:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Mensch, bis jetzt hab ich jedes mal NACH einem UT abgenommen, aus Frust! laugh.gif

Schade, genau DEIN Rat in Sachen Bikini-Auswahl war mir so wichtig! cry.gif Jetzt kann ich schon wieder nicht mehr schlafen... und dabei muss ich morgen wieder früh raus! laugh.gif

mfG Christoph
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 08.02.2011, 08:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

QUOTE (SR2 @ 07.02.2011, 21:11)

...na Lutze aus meinem Wohnwagenkühlschrank wink.gif dry.gif und wenn ich genug mitbringe sollte es auch reichen tongue.gif

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 08.02.2011, 21:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Also , wenn es da mit dem Bierkühlen ein Problem geben sollte , ich hätt da noch ne Lösung parat. Ich bring dann eben meine Tauchausrüstung mit , und versenk die Kisten tief unten tongue.gif tongue.gif .....am Meeresgrund.. tongue.gif biggrin.gif . Wenn dann einer Durst verspührt , spring ich in meinen Neoprenanzug , und hol n`paar Fläschchen nach oben. Da die blaue Adria ja so ein klares Wasser haben soll, sollte es kein Problem sein , die versenkten Bierkästen wieder zu finden. Nur beeilt euch , denn wenn ich erstmal an der Bierflasche geschnüffelt habe , tauch ich bestimmt nicht mehr da runter. wink.gif

....."Don`t drink and dive !! " ..... oder hieß es Drive ??.. hmm.gif

Egal , .....hauptsache es gibt n`kaltes Bier am Abend
Gruß Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (28) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter