UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
xrv850 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3793
|
QUOTE | QUOTE (essifan @ 05.02.2011, 09:42) QUOTE (xrv850 @ 04.02.2011, 00:16)
Soll ich auch ein Paddelboot mitbringen?
Ich will Dir´s nicht verbieten, aber ich dachte wir fahren das Wochenende Moped !
Eine Badehose wäre allerdings eher von Vorteil !!
Aha, machen wir dieses Jahr 'ne Wasserprüfung, in dem wir durch 'n See fahren ? Frage ja nur . Voriges Jahr gab's 'ne Bergprüfung . Wessen Möp es nicht durch 'n See schafft, der kämpft sich mit Badehose an die Wasseroberfläche ...
Interessant, interessant .
|
Na, dann werd´ ich mal gekapselte Radlager einbau´n. Badehose, Helm und Schwimmflügel? Gruß Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
SimsonSR1 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 718
|
QUOTE (essifan @ 03.02.2011, 16:24) | QUOTE (enrico-82 @ 03.02.2011, 15:40) | ... Umso sportlicher finde ich es das aus der Hüfte das Offizielle DDRMoped UT5 gezogen wurde ... |
Genauer gesagt war es der ursprüngliche Plan vom letzten Jahr ( mal zum Verständnis für die Verschwörungstheoretiker ) . Dann kam Jürgen mit dem "Weidegut Colmnitz" um die Ecke und wir fanden die Idee auch nicht schlecht. Also wurde "Blaue Adria" Plan B. Diesen haben wir ganz einfach für dieses Jahr genommen. So einfach ist das ... @ Drahtwort Extra noch mal für Dich Klick !! Den See kennen viele Leute (hauptsächlich in Ostsachsen) da er wegen seines klaren azurblauen Wassers vielemal ein Ausflugs- und Badeziel ist/war. Es haben sich auch schon Leute (aus dem Westen) dahin verirrt weil sie nur "Adria" gegoogelt haben und einfach mal das Abenteuer Osten probieren wollten. Die einen machen seit dem jedes Jahr wieder ganz normal Camping und es gibt sogar welche die haben sich extra ein Essi gekauft, sind Forumsmitglied geworden und fiebern jedes Jahr aufs neue ihren Urlaub dort entgegen. (nich Heiko ... ) Und ja, es ist das offizielle 5. DDRMoped Usertreffen !! Ein Anmeldeformular steht sicher auch in ein paar Wochen online und bis dahin kann sich jeder überlegen was er macht. Mich würde mal interessieren ob die Leute die nach einem überdachten Bett fragten auch schon was unternommen haben ?? Grüße Mario |
die haben sich extra ein Essi gekauft, sind Forumsmitglied geworden und fiebern jedes Jahr aufs neue ihren Urlaub dort entgegen. (nich Heiko ... ) Du hast Recht, Mario !!!
Angefügtes Bild
--------------------
Je länger hier, desto später dort.
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (domdey @ 05.02.2011, 18:26) | Aha, machen wir dieses Jahr 'ne Wasserprüfung, in dem wir durch 'n See fahren ? Frage ja nur . Voriges Jahr gab's 'ne Bergprüfung . Wessen Möp es nicht durch 'n See schafft, der kämpft sich mit Badehose an die Wasseroberfläche ...
Interessant, interessant . |
Also Freunde, mein Essi hat die Wasserprüfung bereits letztes Jahr in Colmnitz bestanden... Für 2011 sieht die Sache schon freundlicher aus, die VORHERSAGE verspricht eher einen Test zur Hitzebeständigkeit der Maschinchen! Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (SR2 @ 06.02.2011, 10:27) | zur Hitzebeständigkeit der Maschinchen!
Grüsse vom Lutz |
Moin Lutze, denn haste wieder org. Einbrennlack Für Dirk bringe ich meine letzte Leunamotbuddel mit und im Stuhl vor meinem Wohnwagen mit einem kühlen Wernesgrüner in der Hand liegend werde ich Christoph am Strandim Bikini beim Mopedwaschen beobachten Leute Leute schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Wuschel @ 07.02.2011, 06:38) | Christoph, das ist doch am Sonntag der krönende Abschluß für alle, gemeinsames Mopedwaschen am Strand.
Hast du noch ein bissel Leunamot für mich übrig ..... |
Klar, dann schimmert die Adria nicht nur blau und grün, sondern dazu auch noch lila und in so manch anderen Regenbogenfarben... Wir kommen dem italienischen Original näher!!! @Tony: Wo willste denn Sonntag Nachmittag noch kühles Werni herzaubern, die Tinte ist bis dahin entweder alle oder wenigstens 30°C warm. @Neumi: Irgend eine Hoffnung muss man ja haben, und so falsch ist es nicht. Wetter war doch recht guddi die letzten Tage und nu isses wieder trüb (und dunkel!) Die Februar-Ansage passt damit , oder...?
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Also , wenn es da mit dem Bierkühlen ein Problem geben sollte , ich hätt da noch ne Lösung parat. Ich bring dann eben meine Tauchausrüstung mit , und versenk die Kisten tief unten .....am Meeresgrund.. . Wenn dann einer Durst verspührt , spring ich in meinen Neoprenanzug , und hol n`paar Fläschchen nach oben. Da die blaue Adria ja so ein klares Wasser haben soll, sollte es kein Problem sein , die versenkten Bierkästen wieder zu finden. Nur beeilt euch , denn wenn ich erstmal an der Bierflasche geschnüffelt habe , tauch ich bestimmt nicht mehr da runter. ....."Don`t drink and dive !! " ..... oder hieß es Drive ??.. Egal , .....hauptsache es gibt n`kaltes Bier am Abend Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|