Headerlogo Forum

Seiten: (28) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
Wuschel
Geschrieben am: 30.01.2011, 18:53
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840

QUOTE (SR2 @ 29.01.2011, 22:58)
aber spätestens Samstag vormittag steh ich mit Essi an der "Blue-Lagoon" in Sorabien...

Lutz, sollte das nicht "stehen wir" heißen???? wink.gif wink.gif

QUOTE (mobiler4 @ 29.01.2011, 20:55)
meine Familie verzichtet mir zu Liebe auf das geplante Reiseziel am Herrentag und fährt mit mir zum UT5 an die Adria 

Tony, suuuuuuuuper!!!!!! thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 01.02.2011, 19:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Södele,

nur zur Info: unabhängig davon, dass mein gerade vor mir liegender Schichtplan 2011 zum Termin des UTs ohnehin auf "Arbeit" bzw. Beginn Schichtwoche steht, hätte ich mich bei gerade mal austarierten über 600km Anreise (one way) wohl ohnehin dagegen entschieden. Nun denn, ich bin also nicht dabei. Allen teilnehmenden Usern aber schon mal vorneweg viel Spaß an der blauen Adria!

Gruß in den Abend aus Schleswig-Holstein,

Bernd
PM
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 01.02.2011, 23:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hi Bernd.

Schade, dass du dieses Jahr wieder nicht am UT teilnehmen kannst. Hätte mich gefreut wenn wir uns gesehen hätten. Aber nächstes Jahr gibts ja eine neue Chance, vielleicht klappts ja da mal wieder.

Viele Grüße aus Oberfranken

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 02.02.2011, 20:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Bernd 600 km Anreise pro Wegstrecke sind keine akzeptable Ausrede. tongue.gif Was sollen wir hier im Westen mit ca 700 km oder Piotr sagen ?? Wir scheuten keine Mühe und genossen jeden Kilometer , den wir der Truppe näher kamen.
Gruß Rene biggrin.gif tongue.gif

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Drahtwort
Geschrieben am: 03.02.2011, 14:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

QUOTE (schlagzeucher @ 23.01.2011, 18:54)
Hallo Freunde,

mich würde ja schonmal interessieren wer hier von euch so an die Adria finden wird!

Die Ortsgruppe Ostholland mit Rene, Chris, mein kleiner Mann und ich tritt auf jeden Fall an, auch wenn der Transport von Mensch und Material noch geklärt werden muss.

Wie siehts z.b. aus mit:

- der Oberlausitzer Truppe
- der Dresdner Wuschelgang mit Anhängen
- der Nordtruppe um Toni
- oder als Überraschung z.b. mal der Ostbiker die treulose Tomate?

und und und....

Nick

Hallo,

bitte helft mir mal - ich bin kein Experte der inoffiziellen Kommunikation, ausserdem kenn ich mich "drüben" nicht wirklich aus - das war damals in der Erdkunde ein weisser Fleck, da sprach man eigentlich nicht drüber, bzw bestand die Welt nur aus dem Westen ...

Wenn ihr allerdings die echte Adria meint, dann stellt sich eher die Frage, wie man wieder nach Hause kommen soll ... ohne Moped. wink.gif laugh.gif

Und: ist das nun das offizielle UT5? Oder gibt es jetzt neben dem Berliner UT5 und dem offiziellen UT5 noch ein inoffizielles UT5? _uhm.gif

Gruß,
Andreas

--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt."
Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
PM
enrico-82
Geschrieben am: 03.02.2011, 15:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Andreas paß auf:

die Berliner Jungens hatten bereits richtig viel geld und Zeit in die Vorbereitung des aufgedrückten UT5 investiert - aufgedrück, weil SU und Coll. gar nicht nein sagen konnten so wie halb Colmnitz Berlin gerufen hat cool.gif .

Das Treffen ist zu dem im Kalender eingetragenen Termin - wenn du näheres wissen willst kurz PM und ich schick Dir den Link. (den will ich nicht schreiben weils ggf. Konflickte geben würde).

Umso sportlicher finde ich es das aus der Hüfte das Offizielle DDRMoped UT5 gezogen wurde und es sich nicht überschneidet - dafür thumbsup.gif
Ein weiteres UT (inoffiziell) wird es immer geben wenn 2 Nutzer des Forum sich treffen wink.gif laugh.gif

Grüße Enno

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
essermopi
Geschrieben am: 03.02.2011, 16:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

kurz und bündig

- UT5 ist an der blauen Adria für die User von DDR-Moped. de

- in Berlin findet ein weiteres Mopedtreffen statt wink.gif thumbsup.gif
Gruß Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 03.02.2011, 16:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (enrico-82 @ 03.02.2011, 15:40)

... Umso sportlicher finde ich es das aus der Hüfte das Offizielle DDRMoped UT5 gezogen wurde ...

Genauer gesagt war es der ursprüngliche Plan vom letzten Jahr ( mal zum
Verständnis für die Verschwörungstheoretiker wink.gif ) . Dann kam Jürgen mit dem "Weidegut Colmnitz" um die Ecke und wir fanden die Idee auch nicht schlecht. Also wurde "Blaue Adria" Plan B. Diesen haben wir ganz einfach für dieses Jahr genommen. thumbsup.gif So einfach ist das ...

@ Drahtwort

Extra noch mal für Dich Klick !! smile.gif

Den See kennen viele Leute (hauptsächlich in Ostsachsen) da er wegen seines klaren azurblauen Wassers vielemal ein Ausflugs- und Badeziel ist/war.
Es haben sich auch schon Leute (aus dem Westen) dahin verirrt weil sie nur "Adria" gegoogelt haben und einfach mal das Abenteuer Osten probieren wollten. laugh.gif Die einen machen seit dem jedes Jahr wieder ganz normal Camping und es gibt sogar welche die haben sich extra ein Essi gekauft, sind Forumsmitglied geworden und fiebern jedes Jahr aufs neue ihren Urlaub dort entgegen. rolleyes.gif laugh.gif (nich Heiko ... laugh.gif laugh.gif )

Und ja, es ist das offizielle 5. DDRMoped Usertreffen !! thumbsup.gif thumbsup.gif

Ein Anmeldeformular steht sicher auch in ein paar Wochen online und bis dahin kann sich jeder überlegen was er macht.

Mich würde mal interessieren ob die Leute die nach einem überdachten Bett fragten auch schon was unternommen haben ?? _uhm.gif

Grüße Mario

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 03.02.2011, 18:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

QUOTE (essifan @ 03.02.2011, 16:24)
Mich würde mal interessieren ob die Leute die nach einem überdachten Bett fragten auch schon was unternommen haben ?? _uhm.gif

Grüße Mario

Ja ich, Dank deiner Vermittlungshilfe. thumbsup.gif

Lehmann´s liegen im Trockenen. laugh.gif tongue.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 03.02.2011, 19:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Wie sieht es aus, kann man mit den Auto übers Wochenende auf den Zeltplatz? Wenn es regnet, komme ich mit dem T4.

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.02.2011, 21:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

Es kommt mir so vor als haben manche Leute noch nicht mitbekommen, dass es auch einen offizellen UT5 Thread gibt, wo alle Infos rund ums UT drin stehen. wink.gif

Hier mal der Link. smile.gif

https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...30&#entry276150

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
xrv850
Geschrieben am: 04.02.2011, 00:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3793

Hallo Mopedler und -innen -

mir gefällt die sächsische Adria. Bin zwar noch nicht lange hier im Forum, doch gern wäre ich dabei.

Ausgerechnet an dem Freitag heiratet ein Freund von uns und da wollen/sollen/müssen(?) wir hin. dry.gif

Kriege ich aber wohl doch hin, werde dann von da gleich abfahren, plane ich, mal seh´n.

Werde wohl warmduschermäßig mit meinem alten Bulli kommen, in dem dann vielleicht "schon" meine ETZ rolleyes.gif und ansonsten eben die kleine TS stecken wird. Und regionale Flüssigkeit in braunen Flaschen. cool.gif

Soll ich auch ein Paddelboot mitbringen? unsure.gif Hoffentlich ist gutes Wetter.

Freu´ mich drauf. smile.gif

Gruß Joachim

--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 04.02.2011, 20:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

QUOTE (essermopi @ 02.02.2011, 20:02)
Bernd 600 km Anreise pro Wegstrecke sind keine akzeptable Ausrede.  tongue.gif  Was sollen wir hier im Westen mit ca 700 km oder Piotr sagen ??  Wir scheuten keine Mühe und genossen jeden Kilometer , den wir der Truppe näher kamen.
Gruß Rene biggrin.gif  tongue.gif

Grüß Dich Rene!

Vielen Dank für Dein freundliches Werben für das UT5! Wie ich oben schon erwähnte, gibt es neben der Distanz übergeordnete Gründe: ich werde meine Schichtdienstwoche am Freitag, den 3. Juni mit Frühdienst beginnen und am 8. Juni im Spätdienst beenden -> daher ist es etwas schwierig mit der Teilnahme, gerade auch weil ich letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt privat und abseits der Firma weilte -> auch dort gilt wie in so vielen Firmen: Gleiches Recht für alle! Und ja: ich arbeite auch an Wochenenden und an Feiertagen...

Bezüglich Deiner und Piotrs Anreise kann ich Dich im Übrigen etwas beruhigen; ich bemühe in der Regel einen Routenplaner zur Ermittlung von Distanzen: Über die A38 fährst Du von Velbert 636 Kilometer bis zur blauen Adria und auch Piotr kommt über die dortige A1 sogar schon nach 580km an, freut mich für Euch! Bei Interesse prüf es gerne nach! thumbsup.gif

Gruß in den Abend,

Bernd

@ Piotr: nochmal vielen Dank & viel Spaß auf dem UT5!
PM
essifan
Geschrieben am: 05.02.2011, 09:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (xrv850 @ 04.02.2011, 00:16)

Soll ich auch ein Paddelboot mitbringen?

Ich will Dir´s nicht verbieten, aber ich dachte wir fahren das Wochenende Moped ! laugh.gif

Eine Badehose wäre allerdings eher von Vorteil !! thumbsup.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 05.02.2011, 12:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

unsure.gif Muss ich da etwa abnehmen, dass ich in meinen Bikini passe?? ermm.gif cry.gif

Oder geht dort auch komplett ohne? laugh.gif Ich würd auch gerne mal mein Moped am Strand waschen... das spart viel Wasser laugh.gif ...

mfG Christoph
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (28) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter