UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Der Rosenhainer Wolf kommt auch mit seinen Düsenjet und mit erneuten Versuch zu zelten. Bei den Winter muss es doch ein super Sommer werden. Sachs
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (enrico-82 @ 25.01.2011, 13:51) | ... wenn Sie ihn auf der DVD gesehen hat überlegt Sie wohl nicht zu kommen Tony trink 2 / 3 Bier mit für mich, wenn 2012 der Küstensturm losbricht hoffe ich dabei sein zu können. |
Moin moin, Enno wird gemacht versprochen, obwohl ich sehr betroffen bin, dass Du nicht kommst denn ich komme ja richtig gehört Männers meine Familie verzichtet mir zu Liebe auf das geplante Reiseziel am Herrentag und fährt mit mir zum UT5 an die Adria . Ich sag doch wenn Norbert da ist sagt meine Frau zu und sie hat es getan. (Hab ihr gesagt, dass die lieben Dresdner Jungs auch da sind wie Schubi, Dirk und Lutze ) Norbert mach schon mal einen Claim klar mein Wohnwagen ist 7,5 Meter lang plus T5 ab Mittwoch Abend bis Sonntag , geht das muß nur noch sehen, dass ich da meinen Essi mitbekomme Nick, soll ich die Angeln mitbringen so wie ich gelesen habe bringst Du Olga und den Kleinen mit schönen Gruß von der Küste Männers ich freue mich schon riesig
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Oha, hier braut sich ja was zusammen... Die Ankündigung der Ostholländer liest sich wie "Essiband reloaded", hoffentlich gibt's da genug Strom für die schweren Bass- und Leadgitarren. Und dass die südschwedische Campinggang nach Sachsen vordringt, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Tony, SUPER Sache. Freu mich schon... Aktuell ist bei mir der Freitag noch auf der Kippe, aber spätestens Samstag vormittag steh ich mit Essi an der "Blue-Lagoon" in Sorabien... Grüsse von Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Emme |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1836
|
Hallo! Tony ,das ist ja super . Ich kann leider erst Sonnabendfrüh zu euch stoßen. Bin am Freitagabend zur Silberhochzeit eingeladen, werde alles schon vor laden und bei zeiten losmachen. Kamera kommt auch mit,das muß man ja fest halten Gruß Schubi
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin moin, Mario, so war das natürlich nicht gemeint ich habe diese Namen erwähnt weil sie die Personen kennt aus unserem Dresdenbesuch ( und sie war ser erfreut), dass es da noch mehr tolle Jungs gibt wird sie ja nun selbst erleben soweit Norbert es zuläßt also wir freuen uns auf Euch alle Kann das klappen mit dem Wohnwagengespann ab Mittwoch Abend? Norbert, uns gibt es an diesem WE nur im Paket nimmste Eine haste Alle es gibt kein zurück mehr wir rücken an Nick, in der Müritz gibt es schön Aal zum Angeln ich freu mich drauf Lutze, wenn das Hauptquartier eingerichtet wurde schicke ich Dir einen Melder rüber zur Lagebesprechung mal sehen ob die Einnahme dieses Gebietes lohnt lieben Gruß Jungs
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|