UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
So Leute ,der Tag der Anreise naht. das Wetter scheint ja mitzuspielen , es sind Badesachen angesagt. Das Stichwort "Tauchsachen" fiel auch noch, ......ja, ich werde das ganze Tauchgerümpel auch mitbringen um mit Matze , alias Doc Holyday in der Blauen Adria bis auf den Grund zu tauchen. Mal sehen ,was die Jungens aus Sachsen da im See alles versenkt haben. Ansonsten freu ich mich auf`s Wiedersehen mit vielen Freunden und Bekannten. bis dann am Treffpunkt "Blaue Adria" Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Ja Rene, das wird ein Spaß! Freu mich auch schon wieder die ganzen "Verrückten" zu sehen...also, bis die Tage! (PS: Eigentlich sollte das T-Shirt ja ein Einzelstück bleiben, aber naja... Also, wer denn wirklich will, bitte bis spätestens morgen Abend per PM bei mir melden...)
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (bikenils @ 30.05.2011, 21:43) | Sag mal René, da kannst du ja Tauchkurse anbieten, ich stell mich hiermit schon mal virtuell an!!!
Nils |
Nils, schön wärs, leider bin ich kein Tauchlehrer und die Zeit zwischen unseren Mopedtouren ist auch ziemlich knapp. Ich hab noch gar keine Ahnung, wann ich mit dem Doc die Nase unter das blaue Wasser stecken kann. Ich denke , mal , es wird Freitag abend , mal sehen ,ob wir dann noch nüchtern sind , denn das die zwingende Vorraussetzung. ...... "Dont drink and dive"........ Ja und wenn die Pressluftflasche leer ist ,dann ist sie leer.! Dannhilft nur noch die 0,5 Liter Bierflasche Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Die Tauchkurse biete ich dann an ........ quasi ein Schnupperkurs ..... @ Norbert ich wußte dass da was liegt. @ Reneee yehaaaaw wir sind reich... na nee mach die Flaschen voll ich hab mein Kram zusammen Bis zu UT Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
aber unter Wasser heißt für SPORTTAUCHER >-25m ..... ja wir holen dann alles an Goldstaub hoch. Gegen ein gewisses Entgelt... meine Sachen sind gepackt nur der Star macht noch Mucken .... MAtze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Achja, dass keiner endtäuscht wird. Meinen Äxt, Melonemesser und sonstige Knüppe...äh..Arbetisgeräte lasse cih zu Hause. Ich will Möp fahren und keine Schlachtereien veranstalten auch wenn es so schön wäre: ,,Wo ein König ist, wird stehts ein Richter sein``
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|