UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Hallo Freunde, nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Treffen. Denkt bitte an die wichtigen Sachen die Ihr mitnehmen wollt (Wechselschlüppi, Deoroller, Kondome ). Benzin und Öl dürfte klar sein. Wenn ich mir die Wetterprognose anschaue siehts ganz danach aus das vielleicht Badebekleidung nicht fehlen dürfte. Nudisten sind nicht unbedingt gerne gesehen. Vielleicht ist auch der Tischtennisschläger keine schlechte Idee für ein kleines Match untereinander. (Muß man nicht, aber man könnte ja bis es dunkel wird und das Lagerfeuer angezündet wird.) Ich hab da ja sogar was von Tauchausrüstung gehört , ... schau mer mal. Eine Taschenlampe wäre auch nicht schlecht damit man im Finsteren den Weg auf den Thron eventuell schneller findet oder den Eingang ins Zelt spät am Abend. Also bitte noch mal Euer Reisegepäck checken !! Wer was tauschen oder verkaufen möchte sollte auch den Goldstaub nicht vergessen !! Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Hier das Wetter an der Adria. Ich hoffe die paar Wolken verschwinden noch! Nick
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Huhu, freue mich auch schon ganz doll . Wetter ist uns sicher gut gestimmt. Die Ortsgruppe Ostholland wird Donnerstag wohl anreisen. LG Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (schlagzeucher @ 30.05.2011, 08:27) | Hier das Wetter an der Adria.
Ich hoffe die paar Wolken verschwinden noch!
Nick |
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Da ich mich hier noch nicht zur Wort gemeldet habe, möchte ich von meiner Seite noch einmal die offizielle Bestätigung kund tun, dass ich samt Family natürlich auch dabei bin. Wir reisen Freitag Mittag an und ich werde, wie im letzten Jahr, auf eigener Achse hinfahren. Noch ein Hinsweis: Falls jemand bei den Ausfahrten Probleme mit der Zündkerze hat oder gar ein Bowdenzug reißen sollte, muss nicht zwangsläufig auf den Besenwagen, ich werde solche Dinge auf jeden Fall unterwegs im Rucksack dabei haben. Wer noch anderen Kram braucht, einfach Bescheid sagen, dann bringe ich's mit. Ich wünsche allen eine gute Anreise, freue mich euch wieder zu sehen! Ein großes Lob auch an die Organisatoren für die super Arbeit bisher.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|