UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Rene, warum nimmst du das Stahlmoped mit? Wir haben kein Platz im Hänger für dieses ungetüm und schwer ist der Riemen auch noch Ich freue mich, Mittwoch nachmittag stehen wir bei dir auf dem Hof! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Eine Frage. Wer aus der Löbauer gegend wäre bereit meinen Esser mit zum UT zu kutschieren und wieder zurück. Ich komme ja viva Starv + Hänger, würde aber gern die Schleife- Tour mit den Esser Absolvieren. Wäre schön, wenn es klappen würde Der Sachse, der keine Hunde ißt.
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (schlagzeucher @ 27.05.2011, 11:25) | Rene, warum nimmst du das Stahlmoped mit?
Wir haben kein Platz im Hänger für dieses ungetüm und schwer ist der Riemen auch noch
Ich freue mich, Mittwoch nachmittag stehen wir bei dir auf dem Hof!
Grüße Nick |
Ja mein grünes Moped , das ist schon echte Wertarbeit. Nick du weißt ja , für die NVA war nichts zu teuer , und deshalb wurde mein Kradmelder auch noch ein bischen aufgemotzt , extra für`s UT5. Ich hoffe , der Anhänger ist groß genug, damit das Teil reinpasst. Spass beiseite , es ist immer noch ein ESSI. und er sieht genau so aus , wie letztes Jahr........fasst Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
xrv850 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3793
|
Tja, liebe Mopedler und -innen, wie das Leben so spült, äh, spielt...nun ist mir leider doch was dazwischengekommen, kann zum UT nicht erscheinen. Muß ich mich noch regelrecht beim Mod abmelden? Gruß vom Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|